Zum Inhalt springen

Daniel Schneider

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, suche seit einigen Tagen nach Treibern für folgendes Board: Mainboard Elitegroup VT8367-8235 (K7AMA3) Chipsatz VIA KT 266/A / KT333 Sound und LAN onboard Prozessor AMD 1800+ Danke dür Eure Hilfe. MfG Daniel
  2. so ist es. gibt es da keine möglichkeiten mehr zu impotieren?
  3. Hallo ich habe ein Problem. Eine bekannte hat eine 9 MB große txt Datei die aber eigentlich eine Excel Datei sein soll. Nun möchte ich die txt in Excel impotieren funtkioniert zwar bis ca. zur hälfte der Datensätze, danach kommt der Fehler "Datei konnte nicht vollständig geladen werden"! Nun öffnet er die Datei aber es fehlen halt die hälfte der Datensätze das kanns doch nicht sein. Wäre schön wenn jemand das Problem kennt und mir eine Lösung vorschlagen kann. Danke im vorraus für eure Hilfe. MfG Daniel
  4. Hallo, ja der Parameter funktioniert. Danke!!! :marine
  5. wahrscheinlich hab ich genau diese 80 gb von maxtor. gibts da ne lösung???
  6. Hallo Leute, hab mal eine frage zu Ghost 2003. Hab mir eine neu Festplatte gekauft (SATA) und hab darauf Windows XP installiert und möchte nun davon ein Image ziehen. Hat aber bis jetzt nicht geklappt daher sich immer aufhängt wenn ich Ghost starten möchte. Kann mir da einer weiterhelfen der dieses Problem auch hatte? Ich denkemal das es an der SATA Platte liegt, hab aber dazu noch keine Infos gefunden. MfG Daniel
  7. Hallo ihr Fachinformatiker, da ich am Montag den 21 meine Abschlusspräsentation habe über mein Projekt "Einrichten einer Windows 2000 Testumgebung für die Systemeinführungen zum Schutz des produktiven Netzwerks (Active Directory)" habe ich folgende frage: Was denkt ihr so was auf mich für fragen zu kommen könnten im Fachgespräch? MfG Daniel
  8. ja das schon aber ich suche ja was für mein Projekt was ich auf die Startseite der präsi machen will. verstehst du? sonst ist die startseite so leer und langweilig!
  9. Hat jemand eine Idee was ich als Logo für meine Abschlusspräsentation nehmen könnte? Und zwar geht es in meiner Abschlussarbeit um das Thema: Einrichten einer Windows 2000 Testumgebung für Systemeinführungen zum Schutz des produktiven Netzwerks. Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte!!! Hatte ja an irgendwelche Microsoft Logos gedacht aber das gefällt mir alles nicht so wirklich!
  10. Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker/Systemintegration von Sommer und Winter 2003. Wäre echt nett wenn ihr die mir mal zuschicken könntet per E-Mail: schneidi_daniel@web.de Als Gegenleistungen habe ich alle anderen FIS Prüfungen. Danke schön. MfG Daniel
  11. morsche, bei suse 9 hab ich doch aber die xinetd. ich bräuchte schon irgendwie ne genaue anleitung, wie man die dämons startet und die verknüpfung zur xinetd erstellt. danke schön
  12. Morsche! Isch hab Samba jetzt configuriert, compiliert und installiert. Hab allerdings die Geschicht mit Heimdal und Kerberos nich gemacht, weil ich davon absolut 0 Plan hab. Mein eigentliches Prob: hab keine rc-Scripte und kann deshalb die Dämons nicht starten. Wie gehtn das? Bitte Hilfeeeeeeeee!!
  13. Moin! Hab einen Rechner mit SuSe9.0 aufgestzt (ohne Samba 2.2.blabla). Jetzt wollte ich Samba3.0 installieren, weil ich gehört hab, dass man das in eine bestehende ADS-Umgebung einfügen kann. Hab mir samba-latest.tar.gz von Samba.org heruntergeladen, es entpackt und komme jetzt nicht mehr weiter. Bitte helft mir und beschreibt, wie man das Teil kompiliert und installiert. Danke!
  14. Hey leute. Hab mal ne frage wenn ich auf die Quick Launch Symbole im Windows 2000 mit rechts klick gehe bekomme ich doch ein Kontextmenü wie kann ich dieses weg bekommen. Danke im vorraus.
  15. Hey, du musst dein gewünschtes Programm was du starten willst in die Registry eintragen unter Local_Machine + Software + Microsoft + Windows + CurrentVersion + Run und da musst du den schlüssel für dein Programm anlegen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...