Zum Inhalt springen

Nostradamos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, hab mal wieder ein problem. ich hab meine cd`s in mp3 umgewandeltund zwar in 320 bit. Zu diesen Zeitpunkt war dies auch gut so, aber jetzt brauch ich diese in 128 - 192 bit kennt einer von euch, mit welchen programm ich diese umwandlung vornehme, ohne die cd`s erneut in mp3 umwandeln zu müssen. thx im voraus.
  2. ist doch ganz einfach. das startformular in entwurfsansicht maximieren. dann auf "extras" "start", dort dann alle häckchen rausnehmen und bei "formular/anzeigen" trägste dein startformular ein. Achtung. auf button "weitere" klicken und die access spezailleisten deaktivieren. dann access schließen und bei erneuten laden ist änderung aktiv.
  3. hab irgendwo gelesen, das die solomissionen zu kurz und die story zu schmal ist und die synchonisation so was von hinterherhängt.
  4. die screenshots werden wie bei C&C3 sein, mehr schein als sein. für die reihe wird es aber sprung nach vorne sein, weil es eine große fangemeinde gibt. ich würds mir ja auch kaufen und spielen, wenn es nicht so teuer sein wird. :marine
  5. moin, die seite ist spitze. hab aber ein problem, was diese seite vorraussetzt, und zwar ist das die steuerelementdatei COMDLG32.OCX . hab schon überall danach geschaut, der hilfetipp ist wie immer sinnlos, weil ich das nicht finden kann (bin vielleicht blind). bitte um hilfe :confused: PS: wo kann ich die bekommen????
  6. hab ich ja schon rüberkopiert, funktioniert nicht, er sagt das die benutzerdefinierter Typ nicht definiert ist???????? (Dim fd As New FileDialog) er findet New FileDialog nicht.
  7. hab eigentlich das selbe problem. hab das so versucht, aber bei mir erscheint das CommonDialog-Contol-Steuerelement nicht, was soll ich denn da noch einbinden. (in hilfe gibt es das thema nicht, wenn jemand doch den menüpunkt kennt, der schreibe bitte) danke im vorraus
  8. machs doch am besten mit vba, code: if [an] = "" then [verborgt] = "nein" else [verborgt] = "ja" end if
  9. hallo, hab mal ne frage über access 2000. wie kann ich ein ole objekt in ein formular so einbinden, wenn ich daraufklicke die Meldung erscheint "nach der datei suchen" und ich so die datei aussuchen und einbinden kann. gruß nostradamos
  10. danke, dies funktioniert wunderbar gruß nostradamos:p
  11. ok, habs gerade in die tat umgesetzt mit guten hoffnungen, hat aber nicht so geklappt. der kompiler meckert mit der fehlermeldung "Benutzerdefinierter Typ nicht definiert" und zeigt auf die zeile mit "Dim rst As DAO.Recordset" . wie kann man das problem lösen?? gruß nostradamos
  12. hast dosch recht, wäre das der gleiche code nur mit dem if weiter oben oder wird der code dann ganz ander?? gruß nostradamos
  13. hab mal ein problem, ich möchte aus ein access formular nur ein bestimmtes feld in eine tabelle speichern und dann gleich prüfen ob der eintrag schon vorhanden ist, dies möchte ich in vba realisieren. bitte um eure hilfe, wenn möglich mit vba code
  14. hi leute, hab mal ne frage. wie an ich in acces (vba) ein 2d array erstellen??? bitte um hilfe (mit vba code)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...