Zum Inhalt springen

Mucius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, vielleicht hilft das: Erstausbildung finanzielle hilfe - Google-Suche BAB-Rechner Wohngeld ? Wikipedia Gruß Andy
  2. Hi, ich habe diesen Sommer die Abschlussprüfungen zum Anwendungsentwickler absolviert. Jetzt dachte ich ja eigentlich, dass uns die Musterlösungen zugeschickt werden. Pustekuchen. Hat jemand zufällig diese Musterlösung am Start? FI-AE inklusive WISO? informiert mich doch bitte. Danke
  3. 3 Rechner? Ich dachte man sollte das gesamte Netz aufzeichnen... Bei mir waren es 6 Rechner an nem Switch und nem Router für DSL. +Firewall/Drucker
  4. Wenn ihr es genau wissen wollt: In jedem Teil (GA1, GA2 und WISO) mindestens 30 Punkte und insgesamt 50% in Teil B (schriftlicher Teil) und 50% in Teil A (mündlicher Teil). GA1 : 40% GA2: 40% WISO: 20% Summe: 100% Wer also z.B. in GA1 30 Punkte hat, dafür aber in GA2 75 Punkte und vielleicht noch 50 Punkte in WISO kommt dann auf 52%. Also bestanden (im schriftlichen Teil :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...