Zum Inhalt springen

party-bei-uns.de

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus, benütze einen D-Link DSL-G664T Router inkl. Modem. Wollte heute meinen Benutzername von Beta Power eingeben aber da merkert er. Und bringt mir das ich keine nicht alphanummerischen zeichen eingeben darf. Also kein % # und so aber das is in meinem benutzernamen den ich vom provider bekommen hab drin! Was tun? D-Link schuld? Beta Power schuld? Vielen Dank für eure Antworten Gruß Tobi
  2. Könntet ihr mir bitte Zwischenprüfungen zukommen lassen. E-mail an tobias@partys-bei-uns.de Danke MFG Tobi
  3. Habe einen Bekannten der einen ISDN Anschluss besitzt. Das Problem ist wenn er telefoniert und es ruft jemand an erhält der Anrufende ein Freizeichen obwohl er telefoniert. Ist ja eigentlich auch klar da er zwei Leitungen hat. Wie kann ich das umstellen? Der T-Online Support sagt irgendwie am pc mit der T-Online Software. Aber es dürfte doch auch ohne diese Software gehen, oder? Vielen Dank
  4. ISDN Anschluss wurde auf DSL umgestellt. Es wurde dann bemerkt das das Online Banking Programm nur mit ISDN funktionert. So jetzt will ich ISDN und DSL gleichzeitig betreiben. Funktionert das? Und wie schließe ich das alles an. Hab das ISDN Standart Zubehör und DSL Wireless LAN Router. MFG Tobi
  5. Möchte mir jetzt ein DSL Modem kaufen. Könnt ihr mir einige Produkte empfehlen. Möchte kein USB und keine Karte. Mir wurde das Teldat 300 LAN empfohlen. Was haltet ihr davon. Es sollte nicht teurer als 130 €. MFG Tobi FISI www.superbrain.de.vu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...