Zum Inhalt springen

melatonink

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ihr, ich habe für mein betriebliches Abschlußprojekt, dass Thema Netzwerküberwachung - Management. Dabei habe ich mich ein wenig Informiert, und werde Software einsetzen, die Ausfälle von Komponenten auflistet usw. Evtl. Kennt ja einer das Programm WhatsUpGold? :cool: Weil es aber noch ein paar gibt, möchte ich sehr gerne eine Anforderungsmatrix erstellen, wo ich noch 2 andere Software-Packete vergleiche. Doch wie soll ich die Anforderungsmatrix gliedern?, wie sieht die aus? Ich habe echt keinen Schimmer Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Vielen Dank!!!
  2. Hi ihr, mein Chef hat mich vorhin gefragt, wann ich denn bitteschön dieses Jahr meinen Urlaub nehmen möchte? (der Vorstand möchte dies immer gerne von allen Mitarbeitern vorliegen haben) Nun ist natürlich die Sache, dass ich mitten in der Prüfungsvorbereitung stecke, und auch noch meine Projektdoku fertigstellen muß. Wir regelt ihr das mit eurem Urlaub, gerade jetzt wo alles mit den Prüfungen ansteht? (bis zum 21. muß ich mich entscheiden) Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ihr das macht? Viele Grüße André
  3. Hi ihr, nachdem ich mich nun bald auf die Prüfung im Mai 05 vorbereiten möchte, möchte ich einige Ideen sammeln, was dran kommen könnte, in der kommenden Prüfung. Meist wird ja immer auf aktuelle Trends gesetzt, wie z.B. als WLAN im kommen war... Doch was könnte es in diesem Jahr sein? Momentan fällt mir nur eine Sache ein, und war: - IPv6 Was sind die aktuellen Trends, was ist stark im kommen? Ich würde mich freuen, wenn hier im Thread einige Informationen posten würdest, was in eurer Sicht ein aktueller Trend ist. So können WIR uns gezielt vorbereiten. Viele Grüße
  4. Hi ihr. wo kann ich diese Bücher erwerben? Greetz André
  5. Oh j! Das wäre wirklich sehr nett!!!!!
  6. Hi Leute, sagt mal gibt es eigentlich für die "Abschlussprüfung FI/SI 2004" auch die passenden Lösungen? Die würden mir sehr helfen. E-Máil: melatonink@yahoo.de Vielen lieben Dank Gruß
  7. Hi ihr, ich habe im März/Mai 05 meine Abschlussprüfung zum FI/SI. Da ich nicht so der Power Forenuser bin habe ich bestimmt schon einige Tipps verpasst. :beagolisc Es geht mir um die Prüfungsvorbereitung. Wie bereitet ihr euch am besten auf die Abschlussprüfung vor? Ich hatte mir gedacht, dass ich alle alten Prüfungen durchpauke, und mir das Prüfungsbuch dazu, noch anschaffen sollte. Zudem wollte ich mir alle Themen etc. aufschreiben wo ich Schwierigkeiten habe? Warscheinlich gibt es da noch bessere Sachen... Evtl. gibt es schon soeinen Post dann lasst es mich bitte wissen, und löscht diesen. Vielen vielen Dank André
  8. Hi, Danke, ich bin euch sehr Dankbar für die Antworten. Ihr habt mich echt aufgemuntert. Doch jetzt habe ich den "Sauberlappen" in meinem Fingern, und mir graust jetzt wirklich MORGEN. Ich will mir garnicht vorstellen wie sich mein Ausbilder äußern wird *gemerkt ich bin der erste Azubi, der im Betrieb bei ihm ausgebildet wird. naja wird schon schief gehen Zudem meinet einer aus meiner Klasse, dass sich mein Ausbilder ja auch wenigstens mal fragen hätte können, wie es in der Schule läuft. Wenn ich nämlich aus der Schule komme heißt es immer "Na du Urlauber" in meiner Abteillung Was meint ihr? MFG
  9. Hi @all, ich hab ein wirklich riesiges Problem. Ich bin Azubi FI/SI und im ersten Jahr. Bin gerade 18 geworden, und auf der Arbeit läuft auch alles super. Mein Ausbilder lobt mich, und ich kann alle Aufgaben lösen. Doch zu meinem Prob.. und das heißt Berufsschule. (Hab den erweiterten Realschulabschluß) In der Schule läuft eigentlich garnichts... Ich muß sehr früh aufstehen 5:20 muß mit dem Zug und bin knapp um 7:50 an der Schule. In meiner Klasse sind 2 etwa in meinem Alter und wir sind wirklich sehr schlecht Gerade bei uns haben auch die Abiturienten Problelme schaffen es aber auch durchschnittlich. Zudem habe ich sehr viele Hobby's und schaffe wirklich kaum was zu lernen. Naja und jetzt bekomme ich am Dienstag mein zeugniss und ich hab wirklich soeine Angst... Was mein Ausbilder sagt Ich glaub ich kann einpacken... Ich fühl mich richtig schlecht... Hatte ihr auch schon ein schlechtes? (vor allem im ersten Jahr)? Was hat euer Ausbilder gesagt? Würde mich über Antworten sehr Freuen MFG
  10. Hi @all, am Dienstag habe ich endlich endlich DSL bekommen, doch jetzt habe ich wieder eine riesiges problem *heul* Es geht um meinen WLAN Router Elsa Lancom Wireless IL-11. Emule usw. bekomme ich einfach nicht zum Laufen, ich habe alles versucht doch es geht nichts Ich weiß echt nicht weiter... HAt einer den gleiche Router? Hat einer eine IDEE? Ihr würdet mir echt einen riesgen gefallen tuen. Screenshots usw. könnt ihr auch bekommen... Ich muß das Ding zum Laufen bekommen, sont bringt mir DSL ja fast nichts. Ältere Versionen habe ich auch schon probiert *snief* VIELEN DANK und MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...