Zum Inhalt springen

Ruppl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ruppl

    Empfehlung Router?!

    Eine sehr gute Adresse was Router angeht soll "Draytek" sein. such einfach mal im Google.
  2. Ne ich hab bis jetzt auch nur die Einmerker reingeklebt und noch ein bisschen was reingeschrieben! Mehr mach ich auch nicht, weil in der neuen Ausgabe des IT-Handbuchs eh alles drin steht.
  3. Holt euch von www.symantec.de die Removal Tools. Mit den klapt es das entfernen immer einwandfrei. Doch als erstes würd ich Erfahrung bringen welchen Virus ihr genau habt. Da hilft vielleicht der Link www.bsi.de Hier der Link zum Sasser Removal Tool http://securityresponse.symantec.com/avcenter/FxSasser.exe
  4. @Bektas ja ist schon unfair eigentlich, ich versteh das auch nicht das die IHk´s nicht einheitliche Regelungen bundesweit festsetzen... Aber wie du schon sagtest
  5. SOOOO, hab gerade angerufen bei IHK München und die Frau Goehring sagt, das man es genauso machen darf wie auf der Einladung steht. Das heisst: "Lose darf nix sein, einkleben darf mann soviel man will"........ Des freut mich jetzt voll
  6. Hallo, also auf meiner Einladung von der IHK München steht: Bitte keine losen Zettel oder Kopien einfügen! Doch wie sieht es aus mit Einmerkern, damit ich nich jede Seite suchen muss zu der ich will. Weiss jemand vielleicht ob das gestatet ist?? Zur Not ruf ich morgen bei der IHK an und geb hier nochmal bescheid.
  7. Sorry, wegen dem Link!!! .....soll nicht wieder vorkommen!
  8. @ all hier ist auch noch ein absolut geiler link zu Vergangen Prüfungen. Die Dateien sin im PDF-Format und gezippt... [editiert: siehe hier. bimei]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...