Zum Inhalt springen

Iguana-Iguana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, hab meine Prüfung zum Fachinformatiker AE erfolgreich abgeschlossen. Da mir das programmiren nicht so liegt würde ich jetzt gerne meine Fachhochschulreife nachholen und danach Mechatronik studieren. Kann mir jemand sagen welche möglichkeiten ich da habe? Befufskolleg, Fachabitur, ... Habe die Möglichkeite in BaWü oder Rheiland Pfalz zur Schule zu gehen. Danke Iguana
  2. brauche die Prüfungen auch. Bitte auch an mich schicken!!! Danke
  3. Hallo, kann mir jemand ein paar Abschlussprüfungen Fachinformatiker AE schicken. Oder hat jemand ein paar Links für mich wo ich welche finde? Ist sehr dringend! Bitte an laiguana@web.de schicken. MfG TOM

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung