Zum Inhalt springen

biker31

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo timmi-bon wollte ja keine kompletlösungen sonder nur übungen und ein beispiel fürs projekt leider war die ausbildung in diesem institut nicht das was ich erwartet hab deshalb diese fragen.ansonsten stimme ich euch zu das man es selbst erarbeiten soll.dann wollte ich noch zu den äuserungen sagen das man es höfflicher auch rüberbringen kann trotzdem danke biker
  2. hallo sandrin wollte ja nur ein beispiel da ich den anfang nicht so hinbekomm. gruss biker
  3. huhu also ich bin bei ihk münchen und da haben sie uns es wie oben beschrieben gesagt würde aber ihk fragen denn bei der prüfung wenn es abgenommen wird währe nicht so gut
  4. hallo ich versuch den abschluss für fachinformatiker systemintegration zu bestehen :-) wenn einer die prüfungsfragen hat bitte schicken radlewilli@gmx.de währe echt super.dann bräuchte ich noch ein beispiel für ein abschlussprojekt in der richtung exchange im voraus besten dank biker
  5. hallo also uns wurde gesagt das es erlaubt ist und man darf sogar reinschreiben aber nur schreiben also keine zettel reinkleben.würde aber wie oben gesagt bei der ihk anfragen da bei der prüfung es schlecht kommt wenn es nicht erlaubt ist :-) gruss biker
  6. hallo habe die gleiche anlage und mit der gibt es immer wieder mal probleme du könntest versuchen sie über den explorer zu konfigurieren einfach eingeben http://eumex dan admin und das anlagenpasswort und als nächstes würd ich mal probieren die firewall auf dem rechner der schwierigkeiten macht mal rauszuschmeisen da der sich im router aufhengen kann hab ich gehört mfg biker
  7. hallo ich versuch den abschluss für fachinformatiker systemintegration zu bestehen :-) wenn einer die prüfungsfragen hat bitte schicken radlewilli@gmx.de währe echt super.dann bräuchte ich noch ein beispiel für ein abschlussprojekt in der richtung exchange im voraus besten dank biker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...