Zum Inhalt springen

Erikl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Bei mir siehts so aus: 71/86/abitur/25/20000/IHK München Gruß Erikl
  2. Hallo zusammen! Bei der IHK München läuft das folgendermaßen ab: Nach der mündlichen Prüfung bekommst Du einen Zettel, auf dem Deine Daten stehen und das Ergebnis mit bestanden oder nicht bestanden bestätigt wird. Ca. 3-4 Tage später wird per Post ein weiterer Zettel zugeschickt, auf dem die Ergebnisse im Einzelnen aufgeführt sind. Also vom Prüfungsteil A und B. Dort wurde auch noch vermerkt, daß das Abschlußzeugnis mit der Gesamtnote Ende August zugestellt wird. Das wars. Ende. Erikl
  3. Jippie! Ich gehör jetzt auch dazu! Na endlich! Hab lange genug darauf gewartet! Dem Rest, der es noch vor sich hat, viel Glück! Gruß Erikl
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nena: Nein, nicht lächerlich. Es ist eine Frechheit. Die wissen genau, wie wir alle auf Kohle sitzen wegen der Ergebnisse und schlafen in aller Gemütsruhe ihren Büroschlaf währenddessen. Am Montag gehen die Präsentationen an. Zwei Klassenkameraden haben heute den Wisch gekriegt, daß sie Montag antreten sollen. Wie ist das dann bei Euch???? Ihr bekommt dann einen netten Brief, daß Ihr Eure eigene Prüfung leider verpaßt habt!? Viel Glück auch bei Deiner Prüfung! Greetings, Nena [Dieser Beitrag wurde von Nena am 24. Juni 2000 editiert.]
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nena: Hi Erikl, sag mal, kennen wir uns vielleicht? Du hast diese Katastrophe, was da "Umschulung" genannt wurde, nicht zufällig bei der Bank mit angeschlossener Elektroabteilung gemacht? Heute sind die Ergebnisse gekommen. Saumäßig, wie vermutet. In "Fach"quali haarscharf an der 6 vorbei :-((((. Insgesamt bestanden, da die Kernquali und Wiso besser waren, aber halt auch nur mit einer 4. Ich habe meinen Termin am 18.7. Eine Klassenkollegin am Montag und hat bis einschließlich gestern nichts davon gehört. Ob heute ist fraglich, denn sie wohnt in einem Provinznest bei Wolfratshausen. Ob da heute die Post hinkommt... Ich habe aber mit der IHK telefoniert heute morgen. Und da hieß es, die Ergebnisse seien vor einer Woche an die Umschulungsfirma gegangen. Also sind diese ... (das spare ich mir, sonst kriege ich eine Beleidigungsklage an den Hals!) von Siemens da drauf gesessen und haben eine ganze Woche gewartet mit dem Weiterleiten... greetings, Nena
  6. Hallo Nena! Per Post habe ich leider auch noch nichts bekommen. Deshalb hab ich am Mittwoch bei unserer Schule angerufen (ich bin Umschülerin!) und habe nachgefragt, ob dort schon Ergebnisse und Termine vorliegen. Das war dann auch tatsächlich so und ich habe diese dann auch telefonisch mitgeteilt bekommen. Also kleiner Tipp von mir, wenn per Post noch immer nichts da ist, einfach mal in der Schule bzw. Ausbildungsbetrieb oder sogar bei der IHK nachhaken. Mir scheint, daß da mal wieder was schiefgelaufen ist bei der Organisation. Bei uns in der Klasse gab es nämlich Fälle, die nächste Woche schon die mündliche Prüfung haben und per Zufall, weil sie eben in der Schule angerufen haben, den Termin und die Ergebnisse erfahren haben. Also mach Dich ran! Gruß Erikl
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Trickser: Warum habt ihr eure Präsentation so spät? Bei uns laufen heute die letzten FiSi Prüfungen. - Ich hab's übrigens auch geschafft!!!!! Allen, die noch Prüfung haben wünsche ich viel Glück. Gruss T.
  8. Hallo michik! Ich freu mich ja so! Hab nur von 2 Kolleginnen gehört, daß Sie auch bestanden haben. Die eine mit 77/71/88 und die andere mit 60/66/82 oder so! Schätze mal, daß aber auch einige durchgerasselt sind. Der Hammer war ja sowieso, daß unsere Schule die Ergebnisse anscheinend diese Woche von der IHK bekommen hat, aber die haben sie an uns nicht weitergeleitet. Die eine Kollegin hat gestern mal aus Neugier in der Schule angerufen und eben ihre Noten erfahren und daß ihr Termin für die mündliche schon nächste Woche stattfindet. Ist doch toll, oder? Das ist wieder mal eine Organisation! Deswegen hab ich da heut früh auch angerufen, um wenigstens den Termin zu bekommen! Aber jetzt wird alles wieder gut! Heut wird auf jeden Fall schon mal ein bißchen gefeiert und dann heißts gut auf die mündliche vorbereiten. cu Erikl
  9. Ich könnte Luftsprünge machen! Endlich habe ich meine schriftlichen Ergebnisse erfahren. Mußte aber dafür erst bei uns in der Schule anrufen und nachfragen(bin Umschülerin). Habe in der GH1 61 Pkte, GH2 72 Pkte und WISO 90 Pkte! Das ist doch schon mal was! Allen anderen wünsche ich noch weiterhin viel Glück! Endgültig fertig werde ich dann am 12.07.2000 sein! Wünscht mir Glück! Gruß Erikl
  10. Tja, da ich leider noch keinen genauen Termin für meine mündliche Prüfung habe und das sich ja offenbar noch hinziehen kann, habe ich gestern schon mal angefangen. Es kann ja sein, daß ich schon am 26.06. drankomme und bis dahin ist nicht mehr lange. Erikl
  11. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michik: Nein leider noch niicht, aber was ich so gehört habe sind die Einladungen + Ergebnisse am Mittwoch von der IHK verschickt worden. Bei uns geht das Erst mal an die Schule (Umschüler) und die schicken`s dann zu den Umschülern. so long
  12. Hallo zusammen! Hat irgendjemand schon was von der IHK München bekommen? Ich bin Umschülerin bei der CDI München und hab noch nichts gehört. Gruß Erikl
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michik: IHK München/Oberbayern Ich habe nur eine mündliche Aussage, daß ich am 18.07.2000 in München die Präsentation habe. Ergebnisse habe ich auch noch keine(müssten aber gestern bei der IHK weggegangen sein) na jo denn good luck
  14. Hallo! Teilt der uns telefonisch die Noten mit? Gruß Erikl
  15. Hallo allerseits! Na das ist ja mal wieder super! Was denken die eigentlich? Das uns das Spaß macht auf Noten zu warten, die wir noch nicht mal im geringsten einschätzen können? Also ich kann definitiv nicht sagen, welche Note ich haben könnte! Ich muß mir als Umschülerin auch meine Gedanken machen wie es bei mir nach dem Praktikum weitergeht. Da wäre es doch mal hilfreich wenigstens seine Noten zu wissen, um dann weiteres zu planen. Naja, dann hoffen wir mal, daß wir noch rechtzeitig bis zur mündlichen Prüfung bescheid bekommen. Ciao Erika

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...