Zum Inhalt springen

hans753

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soviel ich weiß, GH1 und GH2 an einem Stück. Pause. WiSo. Du darfst nicht z. B. GH2 machen und dann GH1 das geht nicht. Hat noch wer mal wirklich gute Prüfungsthemenvorschläge?
  2. IHK Hannover und 75,8%. Wie kommt es eigentlich, dass es doch recht starke regional unterschiede in den Noten gibt? Sind z. B. die Braunschweiger schlauer oder haben die bessere Schulen?
  3. Hallo, wer nöchte kann ja hier mal seine Note schreiben, würde mich mal interessieren. Ich bin doch enttäuscht von meinem Ergebnis, ich werde wohl ca. auf 75% kommen. Wer hat es denn in den 2er Bereich geschafft. Gruß Hans
  4. Hallo, ich möchte auf 2,5 Jahre verkürzen, d. h. Ende diesen Jahres meine Abschlussprüfung schreiben. Bis wann muss ich dann den Verkürzungsantrag einreichen? Gruß Hans

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...