Zum Inhalt springen

Neocramencer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ach das ist schön ich fand die prüfung für fisi wieder mal dumm... kein netzwerk nur programmieren und ansonsten mal wieder unfair aufgeteilt hoffmer mal dasi ch wenigstens die hälfte wusste...
  2. du hast gut reden sicher früher = besser aber hab imoment keine zeit..... naja mir egal dann versieb ich se halt
  3. deswegen frag ich ja, gott ic hdrehe durch mein betrieb brignt mich um, hab fast nix gelernt...
  4. ist die prüfung in baden würrtemberg gleich? gitb es einen unterscheid zwischen fachrichtugn andwendugsentwicklung und si? ich schreib se nämlich erst um 2
  5. jop vorallem ich hab null gelernt... absolut keien zeit... OH gott... was sidn marktformen ich bin in bwl ne null...
  6. Mir bitte auch: Neocramencer@drunkenart.net Danke :hodata

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...