Zum Inhalt springen

TheDude

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es hakt? Wo? Oder meintest Du, dass es "hackt"?
  2. Mein AG ist im Raum Köln ansäßig, ich wohne aber in Südhessen. Im letzten Jahr hatte ich fast nur Projekte im Raum Köln/Bonn, aber dieses Jahr kann ich auch abends nach Hause fahren, da ich jetzt auch in meiner Heimat was tun habe. (endlich) Ich bin dort als Consultant für Server-Based Computing tätig. (Citrix, TerminalServer usw). (das mit dem "Consultant" hab ich mir nicht selbst ausgedacht, steht so auf meiner Karte )
  3. 1500 Brutto? :eek: Und ich dachte schon, daß ich unterbezahlt wäre. (aufgrund von Erzählungen von Kollegen) Ich bin jetzt 24 und habe Juli 2003 meinen Abschluß als FiSi gemacht. Einstiegsgehalt waren 2400€ Brutto. Mittlerweile habe ich einen anderen AG und verdiene etwa 2900€ pro Monat zzgl. Firmenwagen. Und einen Weihnachts-Bonus gabs auch noch. Man muß dazu sagen, daß ich wirklich sehr viel unterwegs bin und der Job schon recht anspruchsvoll ist... Dann halt ich wohl mal die Füße still von wegen Gehaltserhöhung... :floet: PS: ich würde mir an Deiner Stelle was anderes suchen... scheinst ja schon was auf dem Kasten zu haben und da ist das Gehalt doch nicht angemessen..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...