Zum Inhalt springen

grounder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von grounder

  1. jo leude...wünsch uns allen viel glück für heute *g*
  2. also des BAB zeuch is so einfach, des hättest du dir auch alleine beibringen können...
  3. hässäbä? ich verstehs nich...erklärs mir...
  4. ein BAB ist ein Betriebsabrechnungsbogen... *g* greetz
  5. gerade der SAE Teil soll diesesmal recht groß sein...
  6. also wi waren die mc`s aufgaben echt übel...genau des was ich net gem8 hab, hamma auch nie in der schul gem8...egal, die wahlaufgaben waren easy... gk = lol = D ^^ hoffe des sagt alles... hmm ich bereit mich für morgen auf jeden in den gebieten noch vor... netzplan, netzwerk aufbauen, leistung berechnen, programm nach struktogramm erstellen, epk, bab,erm, sql alla hob, greetz
  7. zja...nur noch 9 Stunden und 55 minuten... dann gehts los mit WK *g* gentleman und ladies...ich würd sagen...es is zeit rein zu hauen ...
  8. ...eine knappe Stunde vor Prüfungsbeginn keimte im Fachinformatiker H. der Verdacht, dass die selbsgebaute Zeitmaschiene, mit der er Zeit für die Prüfungsvorbereitung gewinnen wollte, nicht rechtzeitig fertig werden würde...
  9. lol...du hast echt nerven...es muss echt leute geben denen das wissen einfach so zugeflogen kommt ^^... na dann wünsch ich dir mal viel glück... :OD
  10. naja...hauptsache es wird net so schwer das wir auf die nase fallen...wäre garnet gut...und ich hätte kein bock nochmal n halbes jahr rumzumachen...grml :WD
  11. hasch du irgendwelche gescheiten unterlagen zu dem kalkulations zeugs?
  12. jo, aber e-technik net so hart...halt watt, widerstand etc. berechnung denk ich ma... was macht ihr so im bwl bereich...die ganzen kalks durchgehen? auch buchführung? und gemeinschaftskunde? greetz
  13. moin uns wurde auch ans herz gelegt sich mal ein bisschen mit elektrotechnik auseinander zu setzen... und GAII soll diesmal zeitlich knapp werden... greetz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...