Zum Inhalt springen

Jaeger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also wenn du 8,5 Std. einträgst, dann kann es passieren, dass dein Betrieb Schwierigkeiten bekommen kann. Du darfst nicht mehr als acht Stunden am Tag arbeiten. Weniger darfst du auch nicht o_O jedenfalls nicht im Berichtsheft eintragen. Also immer deine vorgebenen Stunden eintragen.
  2. Wir haben nächstes Jahr unsere Abschlussprüfungen (FISI) und mir fällt rein gar nichts ein, was ich machen könnte. Teils habe ich mir schon den SMS (Softwareverteilung) Server von Microsoft angeschaut aber das wahre ist es auch nicht. Leider habe ich auch weniger Lust darauf ein Standardthema wie IP-Telefonie oder ähnliches zu bearbeiten. Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps zu dem, was man machen könnte?! Wäre echt super.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...