Jump to content

Martex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 70? Gibts auch schon für 30, guck mal bei Conrad.
  2. Hallo, hab bislang Ideal Administration hier im Einsatz, suche etwas ähnliches, am besten OpenSource. Features, die mir wichtig sind: * automatische Installation und Start des VNC-Dienstes auf dem Client * Auslesen zusätzlicher Infos ohne VNC-Anmeldung (hardwareinfos, installierte software etc.) * alle windows OS unterstützt Help, was nutzt ihr?
  3. Jeder Benutzer kann das für sich im Outlook einstellen, rechtsklick auf einen Order, Eigenschaften / Berechtigung. Das wäre manuell. Wie viele User hast du? Und du solltest dir mal die Group Policies anschauen.
  4. STOP. Kommando zurück. geht doch nicht: "Die sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein computerkonto für diese Arbeitsvertrauensstellung" (bei erneuter anmeldung an windows 7) Im AD sehe ich aber beide Konten mit unterschiedlichem Hostnamen...
  5. Hatte ich anfänglich probiert, da ging es nicht. Nachdem ich ein bisschen rumgebootet habe und die Systeme in die Domäne raus-/reingehangen habe, hat er nun zwei Computerkonten erstellt, es klappt. Danke schön.
  6. Hallo, hab mir auf einem Notebook Windows 7 + XP SP3 installiert, es soll noch ein Linux drauf. Läuft soweit, nur leider kegelt der mir immer das LDAP durcheinander, wenn ich umboote. “Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden†Verständlich, er überschreibt immer die Infos des Computerkontos. Wie kann ich das geschickt umgehen? Mac-Adressen spoofing bringt an dieser Stelle nichts, richtig?
  7. Du meinst bestimmt das: Biing! ? Wikipedia! ? Lief aber bereits auf Amiga. Hail to the king! Aber das bist nicht du: Duke Nukem Forever: Der Kult-Shooter kommt 2011 - News - CHIP Online
  8. Bin weg von (K)Ubuntu, dieses ewige Gefriemel mit den den Nvidia-Treibern hat mich in den Wahnsinn getrieben. Fahre jetzt Fedora 13 KDE-Fork, läuft großartig. Wenns denn KDE sein soll würd ich momentan hierzu raten, mit Gnome besser ubuntu.
  9. Hail to the King, baby! Duke Nukem Forever: Und der King kommt doch (Update) - Golem.de
  10. Hallo. Ist das eher Hardware? Weiss nicht. Ich packs hier rein. Also, habe einen Marantz AV-Receiver, Musik schicke ich bislang per Bluetooth zu ihm hin, läuft soweit. Mir reicht das nicht, ich will mehr: NAS im Ethernet, folgende Inhalte sollen dort liegen und per NMP abgespielt werden können: Musiksammlung FLAC sonstige Musik mp3 etc. Filme, alle Formate, Fotos. Dem NMP will ich mehrere Netzwerk Storages anhängen können. Was mir momentan am meisten zusagt, ist dieses Ding: QNAP Systems Inc. (NMP-1000)- NAS storage and Surveillance products provider Was mich hier aber wiederum stört: 2.: Ich finde keine Berichte über klangliche Eigenschaften 3.: Fernseher muss anscheinend laufen, bzw Monitor am composit-port.. Einige Hifi-Zeitschriften haben im Bezug auf klangliche Eigenschaften schon getestet, Produkte von Teac schneiden z.B. ganz gut ab, aber dieses Ding: TEAC Europe GmbH: Features kann kein video (ansonsten sehr schick) und dieses ist hässlich und hat nur hdmi 1.1.. TEAC Europe GmbH: Spezifikationen Sehr komplexes Thema, könnt ihr mir was empfehlen? Wie macht ihr das zuhause?
  11. Martex

    Desktopview

    Kann ich verstehen, ist ein schwieriges Thema. Ich hab auch geschlagene 30 Sekunden gebraucht, bis ich was gefunden hatte: iTALC ? Wikipedia
  12. Martex

    Zu warm!

    Habe mir gestern einen Fächer bestellt. Ein sehr stylisches Accessoir, frage mich, warum das hier so wenig Leute nutzen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung