Zum Inhalt springen

Interframe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe gehört das die Abschlusszeugnisse bei dieser Abschluss-Party in München ausgegeben werden und wenn man dort nich hingeht, bekommt man es nach hause geschickt. Und wie es bei den Ergebnissen ist, weiß ich leider nicht. Aber hier gibt es doch schon genug Leute die Ihre Ergebnisse bekommen haben. Die müssen es doch wissen.
  2. Ich habe auch noch nichts bekommen. Kann mir einer sagen, wo die Ergebnisse überhaupt hingeschickt werden? Nach Hause, oder in die Firma oder macht das die IHK so wie sie gerade Lustig ist. Wenn gestern alle restlichen raus sind, dann müssten Sie doch heute da sein, oder? Also bei mir in der Firma war heute wieder nichts dabei. Zuhause weiß ich noch nicht. Kann es kaum noch erwarten.
  3. Hallo zusammen, Wir haben heute den 23.04.03 und mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass wir am 13.05.03 AB Prüfung schreiben. Ich denke so wie mir geht es auch vielen anderen. Mein Problem, aus welchen Unterlagen, soll ich lernen? IT-Handbuch -> zu komplex, und ohne Beispiele, außerdem ist das IT-Handbuch zur Prüfung zugelassen. d.h. es reicht, wenn ich weiß wo ich was nachgschlagen kann. alte Prüfungen -> Prüfungen die man bei U-Form kauft sind ohne Lösungen, und selbst wenn man sich die Lösungen anschließend im Netz besorgt, dienen sie bestenfalls zum Prüfen des erlernten. BS-Unterlagen -> meist unvollständig, und viel zu viel, wie weiß man den auf was es ankommt, und auf was nicht? Ich denke so wie mir, geht es vielen von euch. Deshalb meine Frage: Gibt es nicht irgendjemand der sich die Arbeit gemacht, und wirklich alles wichtige mal zusammen geschrieben hat, was für die Prüfung relevant ist? So das man sagen kann, wenn du die, von mir aus 50 Seiten kannst, bist du auf die AB Prüfung super vorbereitet. Oder kennt jemnad vieleicht ein Buch, in dem alles wichtig drin steht. Es wäre echt cool wenn mir, und vieleicht auch noch vielen anderen unvorbereiteten Prüflingen einer weiter helfen könnte. MfG Interframe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...