Zum Inhalt springen

n3boo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo oh je, einige sachen sind ja falsch rübergekommen, aber naja danke aber trotzdem 4 help! cya n3boo
  2. ...hallo? weiss wirklich keiner etwas über den Anforderungskatalog? :( oh je... das motiviert mich sehr..:-|
  3. hi ich bin in gleicher situation: das projektthema wasr/ist mir neu, sodass ich mich erst 2-3 tage eingearbeitet habe. obwohl ich beim projektantragerstellen hier im forum gelesen hatte,dass man was machen sollte , was man schon kennt bzw. schon mal gemacht hat, habe ich trotzdem ein thema genommen , das für mich absplut neu war... teilweise habe ich s bereut, aber egal:)) und ich glaub ( bin aber nicht sicher) IHK interessieren deine Probleme oder Zeit für die Einarbeitung wenig... weiss jem. was genaueres? cya n3boo
  4. Hi@all, 1) ich habe in meinem Projektantrag bei den Phasen folgendes reingebracht: ---------------------- ANalyse: -Ermiteln der eingesetzten HArdware -ADS Struktur -Ermitteln der Clientsoftware Sollkonzept: -Erstellen eines Anforderungskatalogs -Definition der testumgebung -Definition benötigter HArd- und Softwarekomp. REaliseierung: -... -..usw --------------------- Kann mir jemand erklären was ein Anforderungskatalog ist? fragen Sie mich nicht wieso ich ds reingeschrieben habe:)) ( ich hatte keine zeit zum ausformulieren und so habe ich projektantrag mit Hilfe" von diversen Checkern" erstellt und abgegeben) ICh habe Inet durchsucht, und nur ein Paar verschwommene definitonen des Begriffes "Anforderungskatalog" gefunden. D.h. ich habe keine Ahnung wie das Ding ausshen soll etc.( In einer der Definitonen hies es: Anfkatalog IST NICHT GLEICH Pflichtenheft...) 2) in wie weit müssen die im Projektantrag angegebenen Phasen mit der Projektdoku überinstimmmen? Was ist wenn inhaltliche SAchen übereinstimmen ,aber die gliederung in der doku z.b. feiner ist? hoff zumind, zu 1) etwas zu erfahren....)) danke und gruss n3boo
  5. hi das interessiert mich auch: ich habe einfach copy&paste gemacht, aber bin mir nun auch nicht sicher. gruss n3boo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...