Zum Inhalt springen

Kater.S

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab eben bei der IHK angerufen - alles, was man zu Papier gebracht hat wird gewertet! :-)
  2. Also alles was ich im Mathe-LK und Physik-GK in der Schule gelernt habe - von wegen: ALLE ZEICHNUNGEN BITTE MIT BLEISTIFT (AUCH IM ABI) sind wieder hinfällig? Das was man jahrelang gepredigt bekommen hat?? MÖÖÖÖÖÖÖÖÖH! So viel zum Ausbildungssystem in Deutschland! :-(
  3. Unser Prüfer hat jedoch gesagt, es sei nicht schlimm... DANN IST ES HALT KEINE 100% sondern nur 90% ;-)
  4. HIIIIIIILFE!!! Ich habe etliche Zeichnungen mit Bleistift gemacht!!! Wird das gewertet??? Man sollte ja NUR den Kugelschreiber benutzen! :-(
  5. Tja, das waren die sogenannten verschiedenen Aufbauten in den Betrieben.. Mehrliniensystem, Stabliniensystem etc. Führungspositionen etc. Kollegial?! Hmm.. könnte im Matrixsystem sein. Direktional... in dem "Standardführungsdingsdabumsda".. ääähm.. naja, wo der Chef halt an oberster Stelle steht und darunter alle Mitarbeiter hat..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...