Zum Inhalt springen

FAZ-FEZ=FOZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Spiel des Lebens - Jerry MacWire (Keine Ahnung wie des geschrieben wird) So jetzt darf ich 1. -Wer ist er? Gott?!? -Nein Gott kennt Gnade er nicht 2. -Wenn du noch langsamer fährst dann reisen wir in die Vergangenheit zurück 3. -Bitte man gib mir etwas Stoff...Ich blas dir auch einen
  2. Weiß nicht ob das hierher gehört. Aber ich versuchs mal einfach Ich hab ein Problem mit dem Brennen von DVD's. Die normale DVD hat ja 4,7GB Speicher, die DVD's die ich aber brennen will haben alle Übergröße. Ab 5 bis 6,7 GB. Jetzt hat mir einer erzählt das es Programme gibt die die DVD'S komprimieren können, so das sie doch noch drauf passen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
  3. Sers, Kann mir jemand ein Bsp. für ein Schulungskonzept für ein beschriebenes informations- und telekommunikationstechnisches system, sagen. THX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...