Zum Inhalt springen

Bender2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit mal wieder dabei Bewerbungen zu verfassen und auch zu verschicken. Nun stellt sich das Anschreiben ein kleines Problem dar, bei dem ich einfach nicht weis was ich da wirklich reinschreiben soll. Folgende Zeilen machen mir Probleme: Das würde ich für eine Auschreibung bei einer Zeitung nehmen welche derzeit ausgeschrieben ist. Der Text danach also mit Ausbildung, Berufstätigkeiten etc.... stellen keine Probleme dar. Kann man das wie folgt oben verfassen? Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Initiativ Bewebrungs Anschreiben, auch dort würde Ausbildung und Berufstätigkeiten danach keine Probleme darstellen. Leider habe ich nur einen Standard Satz bisher, welche mir aber gar nicht gefällt: Gibts den irgend wie geeignete Beispiele für eine Initiativ Bewerbung bei einem Unternehmen? Ich wüsste z.B. gar nicht wie ich meinen genauen Wunsch für eine Firma bei der ich mich Initiativ bewerbe verfassen könnte. Vielen Dank für Tipps. Zuletzt komme ich noch zu einem Punkt, bei dem ich nciht weis ob ich diesen im Lebenslauf erwähnen sollte. Ich bin leider betriebsbedingt seit einigen Wochen arbeitssuchen, wie könnte man so etwas den im Lebenslauf niederschreiben, oder muss man dies überhaupt machen? Privat lerne ich derzeit auf die MCSA Prüfungen um diese im Frühjahr / Sommer nächstes Jahre zu machen. Also ganz untätig bin ich ja nicht :-) Würde mcih auf eure Ideen freuen. Gruß Bender
  2. Wie wird den eigentlich nun genau die BAB gewährtet, wenn man nicht darüber informiert worden ist, dass der BAB falsch ist? Die Lehrer können ja einfach sagen, sie haben nie was bekommen - und dann? Die GA2 sind ja bei Fachinformatiker und Informatik-Kaufleute gleich, aber ist es den erlaubt, dass sich die Kaufleute einfach die Aufgaben so anpassen wie es ihnen gefällt? Bei uns in der SChule wurde bei denen z.B. einfach die Aufgabe mit der Watt-Ausrechnung gestrichen mit der Meinung "Dies wurde nie behandelt im Unterricht", ebenfalls wurde die Programmieraufgabe 3.3 also umwandlung von Struktogramm in eine Programmiersprach so abgeändert, dass man einfach nur Pseudo Code hinschreiben musste. Also irgend etwas, was das Struktogramm in etwa betrifft. Ist das eigentlich erlaubt? Wenn nicht, was kann man da tun? Immerhin habe ich z.B. als Fachinformatiker bei diesen beiden Aufgaben voll versagt! Danke MfG Bender
  3. Hallo, da ich nächstes Jahr meine Prüfung habe, möchte ich mir mal etwas genauer um das Thema Netinstall informieren. Da ich bereits sehr lange mit der Software arbeite, plane ich natürlich auch darin mein Projekt zu machen. Ich suche daher Projektdokumentationen zu Netinstall. Hätte da mir einer ein Dokument, damit ich mal schauen kann, wie ich das am besten schrieben kann, bzw. wie das genau aussehen könnte? Gerne Link per Mail oder PM, wie ihr möchtet. Danke MfG Bender
  4. Hallo, wie installierst du den Netinstall genau (über Terminal-Session?)? Bzw. mich wundert jetzt, warum du SQL installierst für Netinstall. Denn eigentlich braucht Netinstall alleine keine SQL Datenbank, sondern eher das Addon OSD. Hier gibts auch die Möglichkeit eine MSDN Datenbank anzulegen. MfG Bender
  5. Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Projekten als Webmaster (im kleineren Euro Betrag, oder je nach dem auch kostenlos). Habe bereits mal in Google gesucht, doch dort findet man nichts richtiges . Ich bin einfach auf der Suche nach Projekte als Webmaster. Wo kann man den da am besten schauen? Auch am besten währe es in der nähe meines Wohnortes, doch in der Zeitung gibts da nichts und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Wo kann ich den noch am besten schauen? Wie macht ihr das so? Habe Kentnisse in PHP, MySQL, HTML (ist ja Vorraussetzung) und teils CSS. Währe dankbar für ein paar Tips. Danke MfG Bender

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...