Zum Inhalt springen

punkt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich bin neu hier, möchte mich deshalb erstmal vorstellen: Ich bin 21 Jahre alt, habe Fachabi und bin zur Zeit im 2. Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker/Systemintegration bei Siemens. Ich bin insgesamt sehr unzufrieden mit der Ausbildung bei Siemens, das ist aber eine andere Geschichte.... ... nach der Ausbildung sieht es hier bei Siemens (bin in der Sparte ICN, die die immer mit neuen Verlust-Rekorden in die Schlagzeilen kommt) sehr düster aus, 1 Jahr müssen die uns übernehmen, dannach ist aber definitiv Schluss..., naja, nicht sooo schade, mir gefällt es hier sowieso net so toll, egal! Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich als "fertiger" FISI in den öffentlichen Dienst zu gehen? Bei welchen Institutionen gäbe es da Möglichkeiten, und wie/wo kommt man an Informationen darüber? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... Danke, punkt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...