Jump to content

Schorsch1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja ich weis auch nicht! Hab unseren Lehrer gefragt der auch im PA ist der hat gesagt das kann ich machen!
  2. Naja ich hab gedacht wenn ich die Datenbank am Ende vorstelle sehen die doch das Ergebniss!
  3. Hallo! Bin FI/AE! Habe ein Projekt in Access 2000 gemacht! Eine Datenbank mit Eingabemasken und möglichekeiten zum suchen nach Daten! In der Doku hab ich Ist-Soll Vergleich, und die ganze Theoretische Entwicklung (Zeitplan, ERD, Normalisierung usw.) beschrieben! Punkte der Präsentation: 1. Übersicht über die Projektarbeit 2. Übersicht über die Präsentation 3. Zeitplan 4. Beschreibung der Durchführung 4.1. Makro 4.2. Programmierung 5. Dokumentation Insgesamt 14 Folien und dann will ich die erstellten Formulare noch 5 Minuten vorstellen! Kann ich die Präsentation so lassen? MfG
  4. Hallo! Hab auch bestanden! Und am 07.07. ist dann die Mündliche! MfG
  5. Hallo! Hab heute bescheid bekommen das ich bestanden habe! Ich hab 66% knapp an der 3 vorbei aber ich kann mich ja noch verbessern! Ist ja echt nicht so toll finde ich! Hab in der BS einen Schnitt von 1,7! Wer Lust hat kann ja mal seine Prozente schreiben! Komme aus Thüringen! MfG LARS

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung