Zum Inhalt springen

sille-fs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja so ähnlich mach ichs auch. Ich sitz im Service und schreib unter jeden tag die Firmenkürzel und kurz das Problem hin. Das reicht dicke aus. Außerdem ist die Chance das da überhaupt einer reinguckt 1:100000. Hat jedenfalls ein Lehrer zu uns gemeint. Wenn überhaupt blättern die mal kurz durch, ob überhaupt was drin steht.
  2. also ich schreib überhaupt keine Zeiten rein. Das geht die auch garnix an.
  3. @breathless Also ich wohn im Outback (um genau zu sein Freising) und habs heute bekommen. Hast du zu Hause oder in der Firma geschaut? Wir haben es alle nach Hause bekommen!
  4. wasn fürn zusammenhang? Also ich find "Wer die Organisatorin kennt kann sich vielleicht vorstellen warum" nicht gerade sehr aufschlußreich. gebt wenigstens ein paar Hinweise! sehr klein, oder eher männlich? Fachbereich? Ach kommt schon seid nett!
  5. Hab auch bestanden! :marine ga1: 83 (mann da hat ich Angst nicht mal 50 zu bekommen!! Ich Depp) ga2: 69 wiso:92 insgesamt 79 % Mann war mir heute schlecht! Drück allen anderen die Daumen!!! Ganz feste!
  6. @ elmozo also meine beginnt mit 203..... Ich glaub die ganze geb ich lieber nicht an also im Briefkasten heute mittag kagnix, hab extra meie Mittagspause geopfert. Meine armen Freunde, diemüssen mich Irre jetzt noch nen Tag länger aushalten. Wenn das noch länger dauert werd ich keine mehr haben.
  7. Also bei mir war nix drin, war mittags zu Hause. Soweit ich weiß geht die IHK nie nach Namen sondern immer nach den Prüflingsnummern vor. Aber keine Garantie. Mann ist mir schlecht. Noch ne Nacht abwarten. Ich glaub meine Briefträgerin wird nicht mal Zu Hause so sehnsüchtig erwartet wie zur Zeit bei uns in der Firma.
  8. also ich weiß nur, dass die von der Rießstraße dieses Jahr die Zeugnissausgabe NICHT in der Firma machen wollen. (Gott sei dank!) Die wollen in ein Restaurant oder so und dann ein bißchen Fete machen.
  9. also in die Firma ist es bei uns nicht gekommen. Na super darf ich bis heute abend warten und gehe die Gefahr ein ausm Fenster zu springen, da mich keiner aufhalten kann. :confused:
  10. Laut IHK wird sowohl in die Firma als auch nach Hause geschickt. Steht auf der IHK Seite wo du sehen kannst, ob dein Projekt genehmigt ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...