Zum Inhalt springen

raschda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Greetings Hab mal ne Frage... Wenn ich nach der Ausbildung nicht übernommen werde. Wie wird das Arbeitslosengeld berechnet? Von meinem letzen Ausbildungslohn ? Greetz RASCHDA
  2. Bin hier in Baden Württenberg und suche Unterrichtsunterlagen 3tes Lehrjahr und alte Prüfungen für die Abschlussprüfung Nov 2003. Da unsere Lehrer voll verpeilt sind und sich niemand zuständig fühlt.. muss ich nun auf diesem Weg an Unterlagen zum Lernen kommen. Gibt es ähnliche Sachen im Netz ???? Wer mir weiterhelfen kann schreib bitte ein email an: raschda_marcel@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...