Zum Inhalt springen

insim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Du kannst einfach noch ein Zeugnis bei der IHK anfordern, auch ohne Noten. Das ganze kostete 2003 25,- €. Gruss insim
  2. Alles super gelaufen, danke an die mir im Bezug auf das Fachgespräch geantwortet hatten. Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben und denen die es noch einmal versuchen alles Gute!!! Liebe Grüsse insim :marine
  3. Hallöchen! Ihr schreibt alle davon, dass ihr eure Präsi geschafft habt. Schreibt doch mal bitte, welches Thema ihr hattet und welche Fragen ihr im Fachgespräch bekommen habt. Wir haben nämlich morgen unsere mündliche Prüfung. Danke Euch allen und wünscht uns Glück. Wir wünschen auch allen Glück die es noch vor sich haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...