Zum Inhalt springen

Citrix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wollte auch nur kurz der Welt erzählen das ich auch bestanden habe! Bin jetzt FI/AE!! Viel Glück den anderen noch!! Gruß Citrix
  2. Hallo! Ich wurde von meinem Sportverein gebeten einen kleine Internet-Auftritt zu erstellen. Soweit so gut. Dies ist jedoch das erste mal das ich soetwas mache und es würde mich freuen wenn der eine oder andere sich die Seite mal anschauen könnte. Über konstruktive Kritik, Hinweise und Hilfe bin ich immer dankbar. Unter folgender Adresse findet ihr die Seite: www.sv-rasch.de Danke Citrix
  3. Hallo! Ich arbeite gerade fieberhaft an meiner Präsentation und bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Nur hänge ich nun schon seit geraumer Zeit am "Fazit". Meine Lehrer in der BS meinten das diese Folie zum "Standard" einer Präsentation gehört. Was soll da drauf stehen. Habe bis jetzt zwei Punkte: Zeitvorgabe wurde erfüllt Pilotierungsphase dauert noch an Ich finde das zwei Punkte etwas mager sind!!! Könnt ihr mir eventueeeeeel helfen? Danke Citrix
  4. Citrix

    VB: ComboBox füllen

    Oh besten Dank! An was man manchmal scheitert ist ja unglaublich! fast 1,5 Std nur wegen einem = Zeichen! Ich werd verrückt!
  5. Citrix

    VB: ComboBox füllen

    Ja, das ist der Recordset! Leider bricht er mit der gleichen Fehlermeldung ab. Da werd ich mir wohl was anderes überlegen müssen *grübel*
  6. Hallo! Leider bekomme ich einen Fehler bei dem Versuch eine einfach ComboBox zu füllen! Folgender Code: Do While Not DB_Training.rsStammdaten.EOF With Auswahl .AddItem = DB_Training.rsStammdaten.Fields("Name") End With DB_Training.rsStammdaten.MoveNext Loop Bei .AddItem bricht er mit folgender Meldung ab: Fehler beim kompilieren: Argument ist nicht optional Danke Citrix

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...