Zum Inhalt springen

Kane20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Betriebssystem ist Windows Vista
  2. Hallo zusammen, seit gestern bleibt das Display meines Samsung-Notebooks schwarz wenn ich es einschalte. Wenn ich meinen "alten" Bildschirm anschließe, habe ich nur bis kurz nach der Passworteingabe ein Bild auf diesem. Danach kommt ein Bluescreen und das Notebook startet sich neu. Konstantes Bild, wenn auch in besch...eidener Qualität, habe ich im abgesicherten Modus und im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Kann mir jemand helfen? Notebook ist ein Samsung R60P
  3. hab nochmal nachgeschaut, es läuft nur der kühler, nicht der prozessor. was jetzt?
  4. hardware hab ich erneuert und danach lief der pc auch einwandfrei. hab dann arbeitsspeicher aufrüsten wollen aber der ist so verdammt heiß geworden das ich ihn nach ein paar sekunden wieder ausgebaut habe. seitdem passiert eigentlich nichts mehr außer das der prozessor läuft
  5. Habe folgendes Problem: Wenn ich den PC (nicht meinen) einschalte dann läuft zwar der Prozessor usw. aber ich habe auf dem Bildschirm kein Bild und das obligatorische "Piiiiep" fällt auch. Woran könnte das liegen?
  6. also bei der musterung könnte ich doch angeben das ich am meniskus operiert wurde und ich noch knie-probleme hab. (stimmt sogar) oder ist das kein ausmusterungsgrund?
  7. Hallo Gemeinde, angenommen man bietet mir in nem Jahr nen Job in der Firma an, in der ich zur Zeit ausbildung mache. sollte ich mich dann unter einem Vorwand ausmustern lassen oder trotzdem Bund machen und denken "alles wird gut"? Wenn ich zum Bund gehen würde wäre ich sicher meinen Job los (könnte ich mir zumindest bei meiner Firma denken). was denkt ihr darüber? in der heutigen zeit muss man ja schließlich froh sein, wenn man nen job hat. gruß, kane20

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...