Zum Inhalt springen

Freundlicher Nachbar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Suche eine Möglichkeit einen VB-Callback aus einer VB-ActiveX-DLL zu machen..? Gruß Freundlicher Nachbar
  2. Hallo, ich habe folgendes Skript, welches folgenden Fehler bringt: Option Explicit Dim Days As Integer, Weeks As Integer, Months As Integer Days = DateDiff("d", "5.3.2004", Now) Months = DateDiff("m", "5.3.2004", Now) Weeks = Format(Days / 7, "0") - 1 MsgBox "Monate: " & Months & vbCrLf & "Wochen: " & Weeks & " + Tage: " & Days Mod 7 & vbCrLf & "Tage: " & Days Fehler: Anweisungsende erwartet! Es sollte so aussehen, das mir die Differenzen berechnet werden und in einer MessageBox ausgegeben werden, sofern man das VB-Skript ausführt... Könnt ihr mir bitte helfen? Gruß Freundlicher Nachbar
  3. Das ist schon ok...man kann es aber auch weglassen und PHP macht es automatisch solbald du einen solchen Befehl ausführst: $newArray[5][2] = 'Test'; Nun hat PHP ein 2.dim. Array automatisch angelegt. Gruß Freundlicher Nachbar
  4. Hallo, ich möchte gerne die hWnd einer Datei anhand des Pfades(z.B.: C:\test.txt) ermitteln? Wie funktioniert das? Gruß Freundlicher Nachbar
  5. Hallo, ich suche Steuerlemente die sich auf Textanimationen in Texboxen beziehen und Steuerlemente die sich auf (animierte) Diagramme beziehen. Kennt ihr welche oder habt ihr nen Link zu einem guten Archiv? Gruß Freundlicher Nachbar
  6. Es ist keine Werbung sondern ein Ersuch um Hilfe. Gruß Freundlicher Nachbar
  7. Hallo, ich suche Leute welche gerne Tutorials zu Visual Basic oder sonstigen Programmier- oder Scriptsprachen schreiben würden, welche danach auf meiner Website ausgestellt werden. Meine Site: editiert von developer Wenn ihr interressiert seit, schreibt ne eMail an webmaster@computer-freaks.net Mit freundlichen Grüßen Freundlicher Nachbar
  8. Hallo, ich brauch ein Dateihandle anhand eines Dateinamens. Ich habs mit LoadLibrary, GetFileAttributes und LoadModule versucht, doch ich bekomme keins. Wie bekomme ich ein Dateihandle anhand eines Dateinamens? Gruß Freundlicher Nachbar
  9. Die Doku war nicht was ich gesucht habe. Ich bräuchte die Daten in strukturierter Form um sie in meine MySQL - DB zu importieren. Gruß Freundlicher Nachbar
  10. Hi, ich suche eine CSV - Datei oder einen SQL - Dump von folgenden Daten: - Name - Argumente - Rückgabewert - Beschreibung - Ab Version Aller PHP - Funktionen. Wisst ihr wo ich das bekomme oder habt ihr sowas? Gruß Freundlicher Nachbar
  11. Hey Danke! Ich schaus mir mal an! Gruß Freundlicher Nachbar
  12. Hallo, ich möchte verschiebbare Symbolleisten in meinen VB-Programm haben, welche ich ein-/ausblenden kann und an den Rändern verankern kann. Was brauch ich dafür und wie geht das? Gruß Freundlicher Nachbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...