Zum Inhalt springen

java121212

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Meine Lösung der AUfgabe Im Aufgabentext stand irgendwo 1860 MA im Gebäude 140 Anschlüsse sollen pro Stockwerk bereitstehen, also braucht man mindestens 6 Switches, das Gebäude hat 16 Stockwerke, mal 6 Switches, macht 96 Stück. Dann soll laut Aufgabenstellung eine zukünftige Erweiterung auf 300 Mbit erfolgen also 3 Leitungen, was 3 Ports auf dem GV je Stockwerk benötigt. Das macht dann zusammen 288 Ports die benötigt werden Wenn man diese Zahl jetzt durch 24 teilt (Anzahl der Ports pro Switch) dann kommt man auf genau 12, da die Switches aber auch noch untereinander verbunden werden müssen und noch 2 Server und ein Router dran müssen komme ich insgesamt auf 13 GV. Mit Stacken (was ich nicht gemacht habe) kann die Zahl der GV Switches noch reduziert werden.
  2. Hi LEutz ich suche die Fragen für die Kapitel Tests im ersten Semester, am besten in Englisch. Ich will für die Semesterprüfung lernen und mich mit den Fragen noch drauf vorbereiten. Wenn ihr einen guten LInk habt oder falls ihr euch die fragen rauskopiert habt bitte postet. Thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...