Zum Inhalt springen

Ale

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute! Ich habe hier die Aufgabe, ein Netzwerk zweier Computer zu verbinden. Auf einem ist Windows XP und auf dem anderen Windows 2000 installiert. Bitte helft mir. Ich habe bisher noch nie ein Netzwerk verbunden. Wie geht das? 1. Start 2. Systemsteuerung 3. ??? 4. ????
  2. hi! Versuche es mal mit der Software von www.panda-software.de. viel Glück
  3. Hallo Leute! Ich habe einige Fragen an Euch. Ich habe die Aufgabe hier, heraus zu finden, wie ein Virus arbeitet, wie ein Virus aufgebaut ist und wie Antivirensoftware Viren erkennen. Im Netz finde ich nirgends Informationen darüber. Kann ich mit Eurer Unterstützung rechnen? Im Voraus sag ich schonmal VIELN DANK!
  4. Hallo Leute! Ich habe folgende Aufgabe hier zu lösen. Und zwar: Wie nimmt man einen Computer mit Win98 in eine NT oder 2000 Domäne auf? Bitte um dringende Mithilfe! Danke sehr im Voraus!
  5. danke..ich habs mir bereits gezogen nach deinem vorletzt 1. Post *gg*
  6. hi..danke für die antwort.. ein bisschen kann ich mich jetzt schon für die schule vorbereiten.. wäre super wenn noch mehr kommt.. nein leider noch nicht..ich habe Blockunterricht und der fängt erst im November an..
  7. ..Fächern? Und welche Fächer gibt es in der schulischen Ausbildung zum Fachinformatiker der Systemintegration? Also was lernt man in... Deutsch? - Englisch? - ......? .....?
  8. uops sorry..ort ist Duisburg-Rheinhausen Fachrichtung ist FISI
  9. Hallo Leute! Ich habe seit dem 1.8.03 meine Ausbildung hier angefangen. Meine Firma hat sich kurzfristig entschlossen noch für dieses Jahr (Eintrittstermin 1.9.03 oder vorher) Leute auszubilden in den Berufen Fachinformatiker und Bürokaufleute. Wer die Bewerbungsadresse braucht und Infos, der solle sich bei mir via PM melden . c ya

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...