Zum Inhalt springen

JKS_PREDATOR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich weiss nicht. Ich glaub nicht das die neuste Grafikkarte vor 5 Jahren Verhältmismäßig so teuer war wie heute. Klar, Natürlich bleibt die Hardware dafür nicht immer so teuer. Aber nicht in 5 Jahren. Da wird wohl mehr Zeit vergehen. "Normalsterbliche" Zocker müssen doch immer tiefer in die Tasche greifen. Ich denke bis dahin ist es noch ein weiter weg, technisch gesehen wäre der Weg kürzer. Wenn die Raumfahrt nicht so teuer wäre würden wir ja schon alle auf dem Mars leben
  2. Technisch gesehen denke ich auch das es in 5 Jahren soetwas möglich wäre. Allerdings ist wohl die Frage was da die Hardware kostet!! Kann es sich der normalsterbliche Zocker leisten?!
  3. Hallo zusammen, Ich habe hier eine externe USB Festplatte, Toshiba Modell: Me-910. Ich hatte diese auf meinem Arbeitsrechner getestet und wurde auch sofort automatisch erkannt und im Explorer ein Laufwerk angelegt. Als ich die Platte jedoch an einem Notebook (Toshiba SP 4200) angeschlossen habe wurde die Platte für ca 10 sec erkannt, aber danach war sie wieder weg. Also es wurde kein Externes Laufwerk mehr erkannt. Ich hab versucht im BIOS was zu finden, aber ohne Erfolg. Auch im Event log steht nur das es ein Error gibt aber nicht warum. Microsoft KB wurde ich auch nicht fündig. Hat vielleicht noch einer von euch eine Idee woran es noch liegen könnte :confused: Vielleicht habe ich nur eine Kleinigkeit vergessen. Gruss Jürgen.
  4. Hallo Zusammen. Wen es interresiert, ich habe auf www.jksoft-online.de einige Bilder von der Games Convention online gestellt. Die Messe ist echt mal ein Besuch Wert. Was ein echter Kracher war ist Far Cry. Bin ja mal gespannt wenn das Spiel fertig ist. Greetings
  5. Hallo Zusammen, Ich habe Windows Xp und möchte mir demnächst es mit SP1 updaten. Allerdings habe ich gehört das die Performance des rechner, gerade bei Spielen sehr deutlich, nach dem Update sich verschlimmbessert. Hat jemand von euch nähere Infos oder Erfahrungen gemacht , wie sich Service Pack 1 mit Spielen verträgt??
  6. Vielen Dank für die Links hellslawyer. werd ich mal testen. Ach ja Chief: Lutscher = Schlecht, Warmduscher, billig, langweilig, Taugt Nix. Weissu jetzt konkret wat ich meine :-)
  7. Hallo Zusammen, Ich will aus einer Flash Datei einen Bildschirmschoner mit Intallationsmenü usw. machen. Kann Freeware aber auch lizensierte Software sein. Freeware wäre dennoch besser ;-). Weiss einer von euch etwas passendes?? Ich habe es schon über Google versucht aber bisher nur Lutscher Progz für Jpgs gefunden. Gruss und THX im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...