Zum Inhalt springen

EndlessHeaven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat was die Präsi Werd mich davon mal inspirieren lassen,danke Vielleicht mach ich ja auch ein Flipchart als Gliederung wär auch ne Möglichkeit. Danke vorerst mal.
  2. Ähm wie sieht es denn mit Programmcodes aus,ist so etwas auch erwünscht? Danke mal an alle die hier gern kritisieren
  3. Menü ist in München wohl erwünscht,da vertraue ich jetzt mal meinem Lehrer. Ich persönlich ärger mich eigentlich immer in einer Präsentation wenn man nicht weißt wie lange das ganze noch dauern könnte. Startseite habe ich schon jetzt. Welche Zeile? Kann da nicht ganz folgen was gemeint ist. Ok ich überdenke meine Farben.
  4. Vielleicht auch zwei *g* aber ich habe mich jetzt mit Sicherheit nicht darauf konzentriert.Das war eher als Test wie das ganze im Ablauf wirkt und damit ich nicht alles aufeinander seh hab ich das eben eingebaut
  5. Hm hätte es mir schlimmer vorgestellt *lol* Also zu der einen Folie die ihr da bemängelt. Ich habe dort nur mal profesorisch Animationen reingemacht. Funktioniert mit dem PP 97 hier nicht so wie ich mir das vorstelle. Zu den Punkten die mal oben und unten sind, da kommt ja noch was hin,ich sagte ja, es ist der "erste" Versuch meiner Präsi Sonst noch was?
  6. Hallo Ich habe mal so den "ersten" Entwurf meiner Abschlusspräsentation gestaltet und wollte sie mal hier reinposten ob ich denn überhaupt auf dem richtigen Weg bin, also keine Gnade will ja bestehen :hells: münd.ppt
  7. Es ist mir schon klar das es relativ wenig Sinn macht eine Doku komplett zu lesen. Mir ging es mehr um Überpunkte, wie IST-Analyse, Soll-Konzept und sowas. Also etwas Grobes. Hab ja eigentlich nämlich auch noch nie eine Doku geschrieben. Ich habe hier ja auch ein Handbuch für Abschlussprüfung IT-Berufe aber irgendwie is mir das schon ein wenig zu hoch .
  8. Hallo Hat vielleicht jemand hier schon seine Fi Anw. Prüfung hinter sich und eine 1 oder 2 auf seine Doku bekommen? Die er mir vielleicht auch mal schicken könnte? Würde mich gern irgendwie orientieren was in so eine Doku alls reinkommt. Danke schon mal Steffi
  9. Hallo hat jemand vielleicht Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler übrig. Mit Lösungen wären auch nicht schlecht. Danke
  10. Hat jemand ne Ahnung wie man etwas aus einer ini-file liest etwas hineinschreibt oder ändert? Oder vielleicht nen Weg wie mans machen könnte?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...