Jump to content

Kaufmann_eni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaufmann_eni

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 20.02.1984
  1. pscchhhh am frühen morgen hier rumlärmen.... gibts doch nicht! die ganzen variablen wachen noch auf!
  2. Guten Morgen! Auch von mir alles gute... *schweizer Schoki hinstellt* Die Woche fängt schon gut an...
  3. *gähn* Warum müssen Montage immer so montagig sein...? *sortiert mal ein paar Lochkarten*
  4. Naja... bei so einem drögen und trockenem Arbeitstag kann sowas schonmal untergehen... ;-)
  5. Na das kommt eher selten vor... *mal ein RIESENpaket schweizer schoklade ablädt*
  6. Es handelt sich um eine REINE Datenplatte... Keine Systemdaten, Mails oder sonstwas... Da sind halt einfach Projektdaten drauf... Alles mögliche, angefangen bei txt-files, excel-sheets and so on...
  7. Hiho! Ich hab da mal ein Problem... Wir haben hier externe Platten die wohl den Geist aufgeben (die werden viel hin und her getragen auf Dienstreisen...). Die ersten Aussetzer machen sich bereits bemerkbar: Beim kopieren von Datei(en) kann er das oder die File(s) nicht öffnen bzw. kopieren. Jetzt suche ich ein Programm um die Daten auf den externen Platten sichern zu können... Alle Sicherungstools die ich bisher unter Windows XP ausprobiert habe, haben nicht den gewünschten Erfolg erzielt, da sie eben bei den kaputten Datein einfach abbrechen, bzw. nicht fortsetzen können. Kennt jemand von euch ein Programm das eine Sicherung selbst ausführen kann und die defekten Datein einfach "links" liegen lässt? Ohne das man da noch groß was an eingaben machen muss... Alternativ würde auch ein Linux-Tool gehen... Da müsste ich dann mal meine Linuxkentnisse entstauben... ;-) Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
  8. So... mal wieder hier reinschauen... war ja etwas über 2 Jahre nicht mehr hier... Aber wie ich sehe... ist alles beim alten! :-)
  9. Frohes Neues.... Ihr seid mir grade erst wiedere eingefallen.... O_o
  10. Ich hab euch ja fast vergessen hier.... Frohes Neues und sowas aus der Schweiz....
  11. So... ich muster erstmal bis zum 7. Januar 2008 ab.... Habt ein tolles Fest und einen guten Rutsch... Wir lesen uns dann im nächsten Jahr :-))
  12. *geschenke für alle hinstell* Aber nicht vor Weihnachten dieses Jahres aufmachen! Ich melde mich dann schonmal ab bis zum 7. Januar 2008... Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch :-))
  13. Nmorgen.... *reinschlepp* Nur noch 4 Tage und der Rest von heute.... Und nachher wieder eine tolle Besprechung zum einschlafen.... Wer will noch mal wer hat noch nicht? Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahhrrrttt.... Naja mal sehen....
  14. *fragt sich ob rafzahn doof ist* Was hat SChokolade mit fett-sein zu tun?
  15. Weisse Schokolade ist ja genaugenommen keine Schokolade... alles was unter 60% Kakaoanteil hat ist keine Schokolade.... Und weisse Schokolade ist einfach nur Kakaobutter... Ein "Abfallprodukt"

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung