Zum Inhalt springen

Kaufmann_eni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kaufmann_eni

  1. pscchhhh am frühen morgen hier rumlärmen.... gibts doch nicht! die ganzen variablen wachen noch auf!
  2. Guten Morgen! Auch von mir alles gute... *schweizer Schoki hinstellt* Die Woche fängt schon gut an...
  3. *gähn* Warum müssen Montage immer so montagig sein...? *sortiert mal ein paar Lochkarten*
  4. Naja... bei so einem drögen und trockenem Arbeitstag kann sowas schonmal untergehen... ;-)
  5. Na das kommt eher selten vor... *mal ein RIESENpaket schweizer schoklade ablädt*
  6. Es handelt sich um eine REINE Datenplatte... Keine Systemdaten, Mails oder sonstwas... Da sind halt einfach Projektdaten drauf... Alles mögliche, angefangen bei txt-files, excel-sheets and so on...
  7. Hiho! Ich hab da mal ein Problem... Wir haben hier externe Platten die wohl den Geist aufgeben (die werden viel hin und her getragen auf Dienstreisen...). Die ersten Aussetzer machen sich bereits bemerkbar: Beim kopieren von Datei(en) kann er das oder die File(s) nicht öffnen bzw. kopieren. Jetzt suche ich ein Programm um die Daten auf den externen Platten sichern zu können... Alle Sicherungstools die ich bisher unter Windows XP ausprobiert habe, haben nicht den gewünschten Erfolg erzielt, da sie eben bei den kaputten Datein einfach abbrechen, bzw. nicht fortsetzen können. Kennt jemand von euch ein Programm das eine Sicherung selbst ausführen kann und die defekten Datein einfach "links" liegen lässt? Ohne das man da noch groß was an eingaben machen muss... Alternativ würde auch ein Linux-Tool gehen... Da müsste ich dann mal meine Linuxkentnisse entstauben... ;-) Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
  8. So... mal wieder hier reinschauen... war ja etwas über 2 Jahre nicht mehr hier... Aber wie ich sehe... ist alles beim alten! :-)
  9. Ich hab euch ja fast vergessen hier.... Frohes Neues und sowas aus der Schweiz....
  10. So... ich muster erstmal bis zum 7. Januar 2008 ab.... Habt ein tolles Fest und einen guten Rutsch... Wir lesen uns dann im nächsten Jahr :-))
  11. *geschenke für alle hinstell* Aber nicht vor Weihnachten dieses Jahres aufmachen! Ich melde mich dann schonmal ab bis zum 7. Januar 2008... Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch :-))
  12. Nmorgen.... *reinschlepp* Nur noch 4 Tage und der Rest von heute.... Und nachher wieder eine tolle Besprechung zum einschlafen.... Wer will noch mal wer hat noch nicht? Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahhrrrttt.... Naja mal sehen....
  13. *fragt sich ob rafzahn doof ist* Was hat SChokolade mit fett-sein zu tun?
  14. Weisse Schokolade ist ja genaugenommen keine Schokolade... alles was unter 60% Kakaoanteil hat ist keine Schokolade.... Und weisse Schokolade ist einfach nur Kakaobutter... Ein "Abfallprodukt"
  15. Die rammen die sich genauso in den Hals wie alle anderen auch... Ich glaub die Form ist nur wegen Lager und Prtioniergründen gewählt.... du musst sie einfach nicht durchbeissen sondern abbeissen... bzw vielmehr abbrechen... mit den zähnen hälst du die nur fest und brichst das stück dann ab.... Zumindest mache ich das so und tue mir dabei nicht weh... BTW: Auf dem Matterhorn das die Tobler-one als Markenzeichen hat ist ein Bär... Schaus dir mal an :-)
  16. ich bin a) kein Schweizer und ist das ein Irrglaube... Die Schweiz mischt sich nirgends direkt ein, die Schweiz macht aber Geschäfte mit allen ;-) Und Geschäfte machen heisst auch das man sich irgendwie einmischt...
  17. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.... *stellt schonmal den betonmischer und steine neben gany und sich auf* ich fühle mit dir... WIDEWIDEWIIIIDDDD komm bittee bitteee zurüüückkk
  18. Das hat ja nix mit "gut deutsch schreiben" zu tun... Durch Fehler lernt man ;-)
  19. Ein frohes Fest und gesegnete Weihnachten *beschauliche Musik im Hintergrund laufen lässt*
  20. Kopfschmerz ist doof.... Wenigstens hilft das Mittelchen langsam... Nackenverspannungen sind eine Erfindung des Teufels.... Und heute abend is auch noch Weihnachtsfeier hier im Betrieb,.... Das kann ja was werden...
  21. Mehr Luft für Wid! :-) Atme uns bloß nicht alles weg *kicher* Musst du denn irgendwann in nem Jahr oder so nochmal zu ner Kontrolle oder Nach-OP? Gibts ja manchmal...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...