Zum Inhalt springen

real_LINUXARTIST

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also, hast ja im anderen Thread geschrieben, da die antwort aber eher hier rein passt, eben meine hier: Wenn jemand ALlgemeine Prüfungen abtippt, dann unterliegen diese KEINEM Copyright. Wenn jemand ORIGINAL IHK Prüfungen hat, unterliegen die KEINEM Copyright, wenn diese zu LEHRZWECKEN weitergegeben werden.. Zumindest wurde mir dies so zugetragen! Was anderes ist es natürlich, wenn jemand die entsprechenden Bücher und Unterlagen benannter Verlage hat und diese kopiert! Thanx so far, Rick p.s.:Nach deiner aussage würde die gesamte BBS Lehrte mit illegalen materialien Ihre Prüfungen vorbereiten!
  2. Also, ich hab auch am Mittwoch ZP.. Und nich, das ich da bis jetzt wirklich was für getan hätte.. Gut, mag sein das ich als Umschüler da mit anderer Mentalität herangehe, denn Ich hab ja bereits eine komplette Ausbildung hinter mir.. Die ZP juckt mich nicht so wirklich, da ich weiss, das es bei dieser nicht wirklich drauf ankommt.. Mehr als das mir mein Betrieb mitteilt, das ich mich bessern solle, kann eh nich kommen! <joke> Noch dazu bin ich ja als Vom Staat (Arbeitsamt) bezahlter FiSi autonom, was kündigung angeht! </joke> BTW.: Wer ZPs und APs hat, gern per mail an mich (s.auch entsprechenden Thread) Linuxartist@web.de cu Rick
  3. Mail addy nochmal allein: Linuxartist@web.de Thanx Mates!! cu Rick
  4. Moin, da ich am Mittwoch Zwischenprüfung hab, such ich noch nach passenden Prüfungsunterlagen der letzten Jahre, am besten mit passender Lösung. Und schon vorbereitend auf das kommende Jahr mit Abschlussprüfung natürlich auch nach solchen.. Hab nur einige wenige die ziemlich unsortiert/schlecht katalogisiert wurden und alle ohne Lösung.. Leider.. Also, wer sich angesprochen fühlt: <a href="mailto:linuxartist@web.de">Her damit.. </a> Dank im vorraus ist euch gewiss! cu Rick p.s.: das Forum scheint mein HTML net zu mögen.. Schaaaddeee.. :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...