Zum Inhalt springen

Flubber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich will die Datumausgabe auf Deutsch haben. Das ganze läuft auf einem Linuxrechner. Daher nutze ich folgende Funktion: function Gbook_File_Date($time) { $language = @setlocale(LC_TIME, 'de_DE'); $this->mydate = strftime('%A, %d. %B %Y %R', $time); return ($this->mydate); } Aber es klappt trotzdem nicht. Dabei ist doch de_DE extra für Linux. Hat jemand ne Idee? Danke
  2. Tja, zum Thema WM fallen einem eigentlich viele Sachen ein. Aber es wird wohl sehr schwierig was zu machen, da die ganzen Rechte bei der Fifa und beim WM OK sind. Vielleicht ist aus diesem Grunde auch das Interesse an dem gemeinsamen Projekt zurückgegangen.
  3. Leider wurde das gemeinsame Projekt auf Eis gelegt, da nach einiger Zeit das Interesse nachließ. Naja, vielleicht wird ja irgendwann noch mal was drauss. Danke an alle.
  4. Danke für eure Antworten! Die Sendung hat ein Freund von mir aufgenommen. Hier findet ihr den Link zum Download. http://projekte.xovatec.de/viewtopic.php?p=124#124
  5. Der Gastzugang wurde deaktiviert, da nun alle User Leserechte haben.
  6. Hallo! Mit ein paar Leuten wollen wir versuchen, einen City-Guide für die WM und danach ins Netz zu stellen. Momentan sind wir aber noch bei der Planung. Und da stellte sich die Frage, welches CM System wir nehmen. Genannt wurden TYPO3 und Mambo. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht und könnt uns davon berichten? Vielleicht kennt ihr ja auch ein besseres Open Source CM System? Würde mich freuen, wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Falls ihr mehr über das Projekt wissen wollt, dann klickt auf den Link in meiner Signatur. Danke & Gruß Flubber
  7. Ihr könnt euch auch fürs Forum anmelden. Allerdings müßt ihr dann noch von einem Admin freigeschaltet werden. Die Url zum Forum: projekte.xovatec.de
  8. So, ich habe jetzt zu dem Thema und zu dem Projekt WMGuide ein Forum ins Netz gestellt. Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich bei mir melden.
  9. hätte ich genauer gelesen und das "nämlich" hinter aachen entdeckt, dann hätte ich vielleicht auch den witz verstanden. hoffentlich steigt aachen auch in der nächsten saison auf. denn der hexenkessel bei euch ist schon beeindruckend.
  10. Dann müssen wir mal ein Freundschaftsspiel vereinbaren. Bin schon fast ein Jahr in der 7ten Liga. Irgendwie wollen meine Jungs nicht aufsteigen. Wie wird man denn Fan von Amatueren eines Profivereins? Muss ehrlich sagen, dass mich zwar der Amateurfußball schon sehr interessiert, aber nicht die Amateure einer Profimannschaft. Wir Fans sind uns da ehrlich auch nicht sicher, ob der Michalke uns weiterhelfen wird. Viel schlimmer ist aber, dass der Jupp sich schon wieder verletzt hat. Die folgen schaue ich mir ab und zu auch an. Doch durch die Sendezeit denke ich da auch nicht immer dran. Beim einizigen TV-Live Spiel vor ich sogar Live vor Ort. Schließlich ist der Sportplatz nur 5-10 Minuten Fußweg von mir entfernt.
  11. Hattrick Manager bin ich übrigens auch. Und zwar vom MSV Moers. Dümpel aber momentan etwas in der 7ten Liga rum.
  12. Hallo zusammen! Bei so vielen Usern sind doch bestimmt auch einige Fußballfans dabei. Würd mich mal interessieren, von welchem Verein ihr Fan seid? Also ich habe gerade die Rückkehr in die Bundesliga mit meinem Verein MSV Dusiburg gefeiert. Seit 10 Jahren bin ich schon Fan. Hatte sogar mal ein Jahr eine Dauerkarte. Doch mit einer Ausbildungsvergütung und ner eigenen Wohnung kann man die sich leider nicht mehr leisten. Daher treibt es mich schon mal am Sonntag zu den Amateurfußballspielen in meiner Heimatstadt Moers(MSV Moers). Ist zwar keine Bundesliga, hat aber auch seinen eigenen Flair. Noch ein paar Mal schlafen und der Confed Cup startet. Endlich wieder Fußball. Gruß Flubber
  13. Da ich schon seit fast 2 Jahren registriert bin, wird es auch mal Zeit, dass ich mich vorstelle. Also ich bin Flubber oder auch Bastian genannt. Komme eigentlich aus Moers(wo ich auch fast jedes WE bin), aber wohne wochentags auf Grund meiner Ausbildung in Dortmund. Mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung und bin noch im 2ten Lehrjahr. Wenn ich nicht gerade vorm PC abhänge, dann feier ich mit einem leckeren Köing Pilsener. Außerdem bin ich auch gerne bei Spielen des MSV Duisburg oder bei sonstigen Amatuervereinen aus der Umgebung. Auf der Arbeit hab ich viel mit HTML, PHP, Javascript und MYSQL-Datenbanken gearbeitet. Zwischendurch auch etwas VBA und seit nem halben Jahr auch JSP und Java. So, das wars erstmal. Gruß Flubber

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...