Zum Inhalt springen

Calimero0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Calimero0815

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 04/10/1981
  1. Hab ueber die Suche nichts gefunden und gester in der NaGa ( :floet: ) gesagt bekommen, dass WiSo kein Sperrfach ist, man dort also nur keinen 6er haben darf, also nur GH1 bzw 2 mit mindestens 50% geschafft sein muessen und das Gesamtergebnis auch nicht unter 50% sein darf. Ich bin ja echt geneigt, dem glauben zu wollen, aber ich kanns mir nich vorstellen. Kann mir das bitte ma jmd verklickern? FiSI/IHK Muenchen
  2. Hi, bitte werft doch mal einen Blick drauf. Habe den Antrag von einem ehemaligen Azubi von uns zur Vorlage genommen. Link zum PDF
  3. Ich interpretiere den Schreib so, dass wir sie nicht brauchen. Also nicht bei der ZP, bei der AP scho
  4. Die schrieben nur auf der Rueckseite, dass man die braucht, wenn man ne praktische Pruefung macht, und das is ja z.B. bei FiSi nicht der Fall
  5. Bei der ZP muss man aber keine Berichtshefte vorlegen,oder?
  6. Kommt drauf an, was Deine Firma von Dir bei der ZWP erwartet. Ich persoenlich mache mir darum nicht viel Stress, da die Woche in der Schule mit Schulaufgaben vollgeknallt ist und diese im Ggs zur ZWP im Zeugnis auftauchen ;-) Werde mir die ein oder andere ZWP durchlesen. Wer noch welche hat (inkl Loesungen) bitte mailen , waere nett. Benni

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung