Zum Inhalt springen

Effendi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, ich hab eine frage zu zeitarbeitsfirmen, wer damit erfahrung hat und was eurer meinung nach davon zu halten ist. ich bin fachinformatiker anwendungsentwicklung, seit ende juli mit der ausbildung fertig und auf jobsuche. nachdem sich auf meine bewerbungen bisher nix getan hatte, habe ich mich bei einer zeitarbeitsfirma beworben (www.alpha-zeitarbeit.de). die haben mir nun einen vorstellungstermin bei so ner art call-center (www.2call.de) verschafft. bei dem job handelt es sich quasi um eine anwender-support-tätigkeit für elektronische bankdienstleistungen (zahlungsverkehrssoftware). also telefonieren und probleme beheben, so wie ich das verstanden habe. hat jemand erfahrung mit zeitarbeitsfirmen ? was sollte man beachten ? und vor allem, bringt mir eurer meinung nach der beschriebene job was für meine zukunft als fachinformatiker ? oder komm ich dabei zu weit weg von der eigentlichen tätigkeit als FI ? gruß effendi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...