Zum Inhalt springen

Vagabond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vagabond

  1. @ gentleman81 dann sassen wir ja im gleich Raum =) Also ich fand die Prüfung voll in Ordnung Ich kam von der Zeit gut hin und ich dneke auch inhaltlich sollte das zu einer einigermassen guten Note reichen. @ extremeC: wegen Handlungsschritt 6: Einfach n bissl rechnen dann passt das Gemeint war TCP-Port 80, also http ... Ich wusste da nur nicht, ob ich einfach die Hex-Codes übertragen sollte, oder das vorher in Bit umrechnen soll und dann eintragen. Ich habs mir einfach gemacht und einfach die hex-zahlen an die richtige Stelle geschrieben, da in der Anweisung nicht konkret stand, dass man das umrechnen muss, sondern einfügen. Der WiSo Bogen war ja ein einfacher Abklatsch der alten Prüfungen. Mit ein wenig vorher die alten Prüfungen machen und ein wenig Glück, kommt man da auch auf seine Punkte =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...