Zum Inhalt springen

TLehning

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Schau Dir mal die letzten Prüfungen an. Fazit: "Lernen ist sinnlos!". Was Du kannst, kannst Du - Auf das, was Du alles nicht kannst, kannst Du dich eh nicht vorbereiten. Wir mussten die letzte schriftliche Prüfung zwei mal ablegen; gelernt hat für das zweite Mal aber keiner mehr.
  2. HI! Kleine Berichtigung. Habe heute die Prüfung geschrieben. Keines, der gestern heiß diskutierten Themen kam darin vor. Was am Rande diskutiert wurde? - Kann schon sein, dass da was von vor kam; aber wenn hier einer behaupten will, das hätte jemand 'gewußt'... Reiner Zufall. Wenn man ALLE möglichen Themen breittritt, nur um sich in den Vordergrund zu stellen oder die Klickrate seiner Homepage zu erhöhen, dann muß ja zwangsläufig irgendwas davon in der Prüfung vorkommen. Auf jeden Fall haben wir ja Glück gehabt, die Fragen waren diesmal wenigstens nicht Praxisfern.
  3. Hab nu schon des öfteren gelesen, dass angeblich jemand die org. Prüfungen gefunden hat. Wenn dem so ist, schickt mir doch bitte mal nen Link. Die IHK wird die Prüfungen deswegen jetzt ja wohl nicht mehr abblasen. Ramona@tlehning.de :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...