Zum Inhalt springen

Steve.Butabi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. joa... das gefühl hatte ich auch so denke dass da kein schnitzer drinn sitzt... falls jemand einen entdeckt wäre ich dankbar für nen hinweis Dank & Gruß \Steve
  2. hiho ! habe eben ein zwischenzeugnis bekommen... nun wüsste ich gerne was ich davon zu halten habe (vorhergehend das übliche... wer, von wann... bis wann, welche abteilung, tätigkeiten) bin für deutungen dieses codes :mod: dankbar Dank & Gruss vorab \Steve
  3. hoi zusammen ! bitte dringlichst um hilfreiche tipps zu einem problem: ich hab hier ein paar huntert xml-files, bzw. die files haben die bezeichnung dateiname.xml.meta mein problem ist es nun dass ich bestimmte informationen aus den files benötige... z.B.: <information>das hier brauch ich</information> meine eine idee ist nun sie per loader in eine db zu packen... allerdings wüsste ich auf anhieb nicht wie zu einem passenden komme :confused: (habe das bereits gestern kurz mit der "export to database" funktion per xmlspy 2005 mit einem file versucht. der versuch war nicht sehr ergiebig... werde da heute nochmal nachhacken... ) danke vorab für eure ideen & anregungen !!! Gruß \Steve P.S.: arbeite mit ner win2000 maschiene.. und am liebsten wäre mir eine access db da ich oracle erst noch aufsetzen müsste... etc. und die zeit is wie immer knapp :beagolisc
  4. arbeitgeber hat mir herzlich wenig gestellt ansonsten... dass ich mich früher hätte kümmern können is mir auch klar
  5. wenn du mir auf der seite der ihk mannheim zeigst wo das umsonst runter zu laden is... überweis ich dir nen € :WD
  6. die müsste ich kostenpflichtig bei der ihk bestellen... kann ja wohl nicht sein, dass grundlegende infos kostenpflichtig sind !?
  7. hoi allerseits... wollte auch mal um ein paar meinungen zu meiner präse bitten... das wird ein spass morgen www.borstlap-net.de/aktuellpraesentation.ppt eventuell auch hier und da was dazu sagen was vielleicht unnötig ist... habe eben beim probelauf 20 min gebraucht noch ne frage an eventuelle pa`s wie is das... ich mach meine prüfung in bawü... auf keinem schreiben oder sonst was wurde darauf hingewiesen wie lange man für die präsentation brauchen darf... woher sollte ich wissen dass man 10 - 15 minuten nicht überschreiten soll/darf !? www.borstlap-net.de/aktuellpraesentation.ppt Dank & Gruss \Steve
  8. wunderbar ... dank dir !! wenn mir jetz noch einer sagen kann was man wie verbockt haben muss um mündlich nachgeprüft zu werden bin ich rundum zufrieden... ausser mit meinen schriftlichen ergebnissen :beagolisc
  9. serz !! wollt mal fragen ob hier wer genaueres weiss wie das berufschul-zeugnis in bawü so zustande kommt ? besonderst interessiert mich da wie die noten für GH1 und GH2 zustande kommen... oder sind das die tatsächlichen ergebnisse aus GH1 und GH2 ??? thx vorab \Steve.Butabi
  10. sieht bei mir auch so aus... wenn ich nen tag mit z.B. monitorswitches in serverschränke einbauen beschäftigt war... steht halt nu das drinne "Monitorswitches in Serverschränke einbauen" klingt albern... is aber so... wie die ganze ausbildung
  11. Ohhhh **** naja... hängt eh nich vom teilnehmer sondern vom kerrektor ab :beagolisc
  12. wieso nicht ?? wenn da nich steht "zeigen sie auf ob und wenn ja warum" sodern lediglich obs reicht oder nicht !?!? achja... der den ich gefragt hatte war meiner info nach der mann der die erstkorrektur in dem teil macht
  13. höhö... bei der aufgabe hat ich noch 5 min zeit... hab mir überlegt... naja des wird dann eh nix mehr... hab mir die aufgabe nochmal durchgelesen... und da war tatsächlich nur gefragt obs reicht oder nich... also hab ich mal geschrieben "ja es reicht" hab ne aufsicht zu mir gerufen... der hats gelesen... hat die aufgabe nochmal gelesen... und gemeint ..."haja... wennse nix anderes wissen wollen !?" :floet:
  14. hello again.... kann mir jemand verraten wie ich ein englisches w2k pro über das RIS eines deutschen w2k server verteilen kann ?? - wenn ich die ris-diskette beim client einlege und boote bekomme ich die meldeung dass er den entsprechenden ordner "german" nicht findet... was ja nun nicht weiter verwundert da er auf den ordner "englisch" zugreifen soll - bin für hinweise dankbar !! Gruß \Steve

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...