Jump to content

Sizi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute Ich machs kurz und bündig! Hat jemand von euch Erfahrungen in Bezug auf XML und UNIX schulungen! Ich such ne gute Schulungsfrima! Bei der das Preisleistungsverhältnis auch stimmt! Hoff auf antworten!! P.S: Am besten kreis stuttgart oder zumindest mal in BaWÜ
  2. sorry was vergessen! Solution Designer Junior
  3. bin auch dabei!! Sir Sizi Solution Designer ))))
  4. jo denke ich auch kann man was draus machen
  5. Hey Leute Hab heute alle Ergebnisse bekommen! Präsentation 96 :OD Punkte und Doku 64 Punkte :confused: solche..... erstens gibt das jetzt nen Schnitt von 2,6 und ich hab einen von 2,4 gebraucht um im IHK- Zeugniss ne 2 da stehen zu haben und zweitens mal war meine Doku hammer geil und meine Präsi naja!... zum ****en... aber egal! durch is durch!
  6. Hey Leute! Ich würd bei uns im Unternehmen gerne Borland C++ einführen! Frage wiviel ksotet der Spaß?! ICh find auf den Homepages von Borland nur die Kosten für die Software jedoch keine Lizenzkosten?! Die Entwicklungsumgebung soll nur auf 1-10 Clients installiert werden! Ob Enterprise oder nicht ist mal dahin gestellt! Also bitte um Rat, vielleicht hat jemadn auch ne Alternative zu Borland! Danke!
  7. Hey Leute ich hab noch eine Frage!!!: Meint ihr das die Präsi zu arg an die Doku anlehnt, weil IST / Soll / Durchführung usw.. ja auch schon in der Doku steht.. Bitte um Rückmeldung
  8. hmm danke auf jeden Fall! Hab versucht so viel wie möglich an Text rauszuhauen! und das Bild noch ein wenig geschärft! Die Präsentation wird aber sowieso auf Folien gedruckt PP ist mir zu viel gestresse! nochmla danke! P.S: Freu mich immernoch auf neue Beiträge
  9. hmm zum Inhalt kann mir keiner was sagen?
  10. Dankeschön habs mir hinter die Ohren geschrieben :WD warte noch auf ein paar Feedbacks! Das mit der Zielgruppe "Fachkundiges Publikum" finde ich persönlich sehr gut! Aber ist das nicht zu allgemein?!
  11. nochmal ich keiner hat was zur Zielgruppe gesagt!! Wen würdet ihr als Zielgruppe nennen? und was haltet ihr von dem Inhalt? Daaanke :WD
  12. die letzte Folie auch löschen meinst du nciht das es ok sit Danke für die Aufmerksamkeit zu sagen?!
  13. cool danke auf jeden Fall!! kurz noch zu |roTekuGeL| ich finde Arbeitsumfeld besser, denn da wird nicht das Projektumfeld sondern kurz der Betrieb und meine Abteilung beschrieben! ?! Cyber, vielen Dank für deine Hilfe! Wird gemacht Eine Funktion mehr als davor ja ich hoff das Sie mich schön was dazu fragen es geht nur um eine Filterfunktion die noch hinzu gekommen ist!
  14. danke schonmal an die zwei ersten hoff es melden sich noch ein paar
  15. Hey Leute! wollte nur mla fragen ob jemand Lust und Zeit hat mal kurz über meine Projektpräsi zu schauen! Komm aus BW einfach PM an mich doer Emailaddy posten! Ich schick sie dann zu! Wäre echt genial! Weil ich echt keine Ahnung hab ob sie gut oder schlecht ist! Danke!!!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung