Zum Inhalt springen

Mirror

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Äh.. ich hab doch insgesamt eigentlich.. *hust* ...Stunden gebraucht :floet:
  2. Halli Hallo, ich muss das Thema leider mal wieder kurz aufgreifen.. ich hab dank Fremdeinwirkung zirka 2 Std. länger gebraucht als die vorgegebenen 70 Std.... soll ich diese zwei Std. dann unter den Tisch fallen lassen und schreiben dsa es leider nicht geklappt hat, weil....... oder kann ich die zwei stündchen doch noch mit reinnehmen und ebenfalls schreiben, weil...... ??? Greetings Mirror
  3. Sowas.. da haben die Anträge noch gar nicht verschickt... *erleichtert ist* Also werde ich den erst ende Januar/Anfang Februar bekommen und muss ihn bis zum 23.02 abgeben.. das istja wie Geburtstag :OD
  4. Danke schön... ich geh dann jetzt mal die IHK anrufen:)
  5. Genau der ist gemeint... wollte halt irgendwie einen Tip haben wann man das tun sollte... vielleicht Anfang April? (brauch ja noch zeit um für die prüfung zu lernen)
  6. Hallo erstmal, hätte eine, nein zwei kleine Fragen an euch... Fangen wir von vorne an.. also.. ich schreibe diesen Sommer meine Abschlussprüfung, bin eigentlich auch korrekt angemeldet... habe jedoch bis jetzt noch keine Nachricht von der IHK bezüglich Projektantrags abgeben oder ähnliches erhalten... (muss bis 31.01 abgegeben werden, soweit ich das mitgekriegt habe) Sollte ich langsam anfangen mir Gedanken zu machen? Des weiteren eine Frage zumn Abschlussprojekt... ich muss auf meinem Antrag vermerken wann das Projekt durchgeführt wird... was soll ich denn da hin schreiben? (schriftliche Prüfung 04. Mai) Wäre nett, wenn ihr mir da weiter helfen könntet Mirror

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...