Zum Inhalt springen

shogin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte mal ein ähnliches oder vielleicht sogar das gleiche Phenomän... Bei mir hat sich ebenfalls immer so nenn ****** Pornofenster geöffnet wenn ich Online war und den IE aufgerufen hab. Bei mir hatte sich eine Startseite in Form von: http://www.domainname.com/index.php?link=http://www.lycos.de eingetragen... www.lycos.de war bei mir vorher als Startseite eingestellt. Wenn ich nun den IE aufgerufen habe, hat sich Lycos aufgetan und auch die URL oben im Fenster stimmte, aber dadurch wurde halt das POPUP Teil aktiviert... Das Dumme, man konnte die Startseite nicht mehr ändern, weil in der Registry dieses ausgeschaltet wurde... Naja, hab die Registry von Hand wieder geändert und die Startseite ebenfalls... Ich hatte allerdings vorher auch den IE deinstalliert und wieder installiert, brachte bei mir aber nix... war nenn fieser Eintrag
  2. shogin

    DSL - Router

    DSL-Router... Ich Favorisier den Fiberline DSL-Router... kostet derzeit ca. 110Euro, ist sehr einfach über ein eigenes Tool zu konfigurieren, hat zusätzlich 5 Switch-Ports + 1 Uplink und halt DSL-Port für das DSL-Modem... zusätzlich kann man div. Firewall Funktionen einstellen und, was sehr Wichtig für mich ist *g*, es hat eine automatische Erkennung für ICQ, NetMeeting, etc. das heißt diese Programme kommen durch das NAT und die Firewall bzw. werden durch standard IP-Ports unterstützt... editiert wegen Beleidigung eines Boardusers, siehe Boardregeln Punkt 1, hades PS.: Der Fiberline-DSL Router war bislang in keinem Test...
  3. shogin

    Telefonieren mit DSL

    ...da habt Ihr wohl ne ******* VoIP - Technik erwischt *:WD ne also, normal geht VoIP (Internet-Telefonie) schon ab einer relativ geringen Bandbreite in gewohnter Telefonqualität... da fängt man bei 128KBit Up-/Downstream an, besser wird es ab 256KBit Up-/Downstream... Könnte mir vorstellen das dies der Grund für einbussen bei 11MBit sind... wenn z.B. 20 Leute drüber telen, dann mag das so sein... vorallem kommts noch drauf an ob die Strecke NUR für VoIP eingerichtet ist oder auch für Videokonferenz bzw. Datenverkehr... Ich hab ebenfalls mal Go2Call ausprobiert und muß sagen, dass es verdammt gut ging... ich hatte keine verzögerung von 1-2Sek. klang bei mir wie nenn normales Gespräch, dass über knapp 10 Min. ging... Aber was stimmt, es ist nicht mehr Kostenlos (leider).
  4. Hallo, ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration erfolgreich im Juni 2001 abgeschlossen. Derzeit arbeite ich als Netzwerkadministrator in dem Bereich AIX/Compex (WaWi) und suche nun eine neue Festanstellung als System- und Netzwerkadministrator, in den Systembereichen Windows XP, 2000, NT, 95/98/ME und Novell Intranetware, ggf. auch Linux/Unix. Anschreiben bitte unter folgender Adresse: SoD_Tech@gmx.net
  5. War kein Fake... hab den Link gefunden, komm nur schon nicht mehr auf die Seiten... blödes Geo :mad: [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Anonymos ]
  6. Angeblich sollen auf einer Bekanntenseite (Name wird hier nicht genannt) die Prüfungsthemen für den 06.06. veröffentlicht werden... Wer weiß noch davon?? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...