Zum Inhalt springen

bweiss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Ich habe folgenden Quellcode: Set passdb = DBEngine.OpenDatabase(salondatenbank, True, False) passdb.NewPassword "", "geheim" passdb.Close Ich möchte bei einer Datenbank ohne Passwort ein Passwort über VB setzen. Ich bekomme jedoch jedesmal den Laufzeitfehler 3031 - kein zulässiges Kennwort! Habt ihr ne Lösung? Danke!
  2. Hallo! Ich hab mal ne Frage die mich schon seit längeren nicht mehr loslässt und ich nichts finde! Kann ich von einem VB - Programm aus eine Access Datenbank komprimieren und auch reparieren ??? Vielen Dank im Voraus! MFG Bastian
  3. Schaut mal auf Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47130 :beagolisc :eek:
  4. Also die aufgelisteten Themen sind zu 100% die gestrigen! Hab mitgeschrieben und deshalb bin ich mir auch so sicher! Aber ob die doch vorher bekannt waren ?! NAJA!
  5. Gibts schon was offizielles? Auf Heise oder so steht noch nichts? Gibts was von der Kripo?
  6. Hallo! Muß ich vom Arbeitgeber aus eine Woche vor der Prüfung freigestellt werden? Was ist wenn der das nicht erlaubt? Wird die Freistellungszeit von meinem Urlaub abgezogen? DANKE! MFG Bastian
  7. Danke! Und was meinst du sollte dann als Bruttogehalt nennen?
  8. Hallo! Hab morgen Vorstellungsgespräch und werde garantiert gefragt wieviel ich mir als Gehalt vorstellen würde! Ich bin FI/AE, hab Cisco Netzwerkzertifizierungen und lerne im Sommer aus! Was meint ihr? So 1400 EURO netto ?! Bin eher auf dem Land!
  9. Hallo! Gibt es schon einen Termin für die mündliche Prüfung (Projektarbeit) ? Wo kann man das rauskriegen? Bin bei der IHK Regensburg! MFG Bastian
  10. Hab Noten für den " betrieblichen Ausbildungsgang sowie Beurteilung" bekommen! Hab mich nur gewundert!
  11. Hallo! Mal ne kurze Frage! Ich habe vom Betrieb Noten bekommen, diese wurden in meinen Projektantrag mit angegeben! Werden diese Noten irgendwie verrechnet?? Mir ist das ganz neu! Danke im Voraus! MFG Bastian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...