Zum Inhalt springen

alienscreamer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also mein problem sieht so aus, ich bin nu fertig mit meiner ausbildung und hab meinen chef nach nem arbeits- oder Ausbildungszeugnis gefragt, weil ich ende des jahres aus der firma raus bin. nu hat er die arbeit an meinen ausbilder delegiert, aber der scheint damit bischen überfordert, der schreibt zwar gerade irgendwelches zeug zusammen, aber von sätzen wie "stets zu unserer vollsten zufriedenheit" usw. hat er scheinbar noch nich gehört. is ja auch nich schlimm; irgendwie... naja nu hab ich leider die befürchtung, daß mir das zeugnis was da rauskommt wenig bis garnich nützt, nu meine frage, gibs irgendwie ne vorgehensweise, wie man sowas erstellt, hab in nem anderen beitrag auch von fragebögen usw gelesen? gibts da ne art Anleitung oder sowas? über hilfe wär ich dankbar
  2. ich wollt mal fragen ob ich mein dienstzeugnis für bewerbungen als fachiformatiker systemintegration nutzen kann/sollte oder ob ichs lieber weglasse: ----- DIENSTZEUGNIS Herr Obergefreiter Hans Mustermann, geboren am xx.xx.xxxx in irgendwo, hat vom 0 1.11.2000 bis zum 31.08.2001 Wehrdienst bei der I./Panzerbataillon 403 geleistet. Er war zuletzt vom 01.01.2001 bis 31.08.2001 als Waffen/Elektromechaniker Leopard 2A4 eingesetzt. In der Zeit vom 01.11. 2000 bis zum 31.12.2000 hat Herr Mustermann mit Erfolg an der "Allge- meinen Grundausbildung" teilgenommen und sie nach seiner Versetzung in die 1./Panzerba- taillon 403 mit dem Erwerb des Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweises eines Wach- und Sicherungssoldaten abgeschlossen. Im I. Quartal 2001 erwarb er nach einer vierwöchigen Ausbildung am Arbeitsplatz den Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweis eines Waffen/Elektromechanikers fiir den Turm und die Bewaffnung des Kampfpanzers Leopard 2 A4. Herr Mustermann wurde in der I./Panzerbataillon 403 in der Instandsetzungsgruppe Waffen/Elektronik des Instandsetzungszuges als Waffen/Elektromechaniker eingesetzt und war mit der Durch- führung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an der komplizierten Waffenanlage des Panzers beauftragt. Aufgrund seiner beruflichen und auf dem Lehrgang erworbenen Erfahrungen arbeitete er sich schnell und komplikationslos in die durchzuführenden Tätigkeiten ein. Dabei zeigte er hohe persönliche Einsatzbereitschaft und technisches Verständnis bei der Erfüllung der gestellten Aufträge- Seit Mai 2001 war Herr Mustermann als Stabsdienstsoldat bei der Familienbetreuungsstelle des Bataillons eingesetzt und kümmerte sich mit persönlichem Einsatz um alles, was die Angehörigen der Soldaten aus dem Einsatzkontingent KFOR betraf Dabei zeigte er eine sehr hohe Einsatzbereitschaft und Geschick bei der Organisation von zahlreichen Veranstaltungen. Für seinen weiteren Berufsweg wünsche ich Herrn Mustermann viel Glück und Erfolg und danke ihm fiir die erfolgreiche Zusammenarbeit. Und Unterschrift von meinem Olli ----- ist das irgendwie nutzbar oder eher unwichtig?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...