Zum Inhalt springen

mwarlich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin zusammen trotz langer Suche habe ich keine verwendbaren Infos für NRW bzw. Bonn bekommen. Was meint ihr was ich als ausgelernter FIAE verlangen kann/soll? Werde diesen Sommer feddisch. Alter: 21 Wohnort: Bonn letzter Ausbildungsabschluss: Fachochschulreife, 2002 Berufserfahrung: keine ausser eben höhere Berufsfachschule für Datenverarbeitung Vorbildung: Siehe Berufserfahrung Arbeitsort: Bonn Grösse der Firma; Standort Bonn 15 Deutschlandweit: 100 Tarif: keiner Branche der Firma: IT-Branche (Netzwerke, Anwendungsentwicklung, Consulting) Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: Bisher nur Azubigehalt Anzahl der Monatsgehälter: 13,5 Anzahl der Urlaubstage: 30 Bin mal gespannt...
  2. Also meine ist recht neu, aber ich werd mal ein Update versuchen Sygate hab ich vor Jahren mal als Softwarerouter benutzt... was war noch zu ISDN-Flatrate zeiten Zum Linixrechner.... würde ich gerne machen aber ich habe im moment keinen Rechner frei und auch keine ahnung von Linus... noch nicht :-) Ich hab einen Standalone rechner halt direkt am netz häng eund saugt
  3. Moin zusammen :-) mal ne Frage: ist das normal das ZoneAlarm nach so ca. 20 Std. mehr als 100 MB Arbeitspeicher verbraucht? Am Anfang ist das ja noch recht wenig... aber je länger die Firewall läuft desto mehr Arbeitsspeicher braucht die und mein Rechner wird unsagbar langsam! Gibts ne alternative Firewall?
  4. Moin Ihrs Also es gab mal (das ist schon lange her) eine Internet Seite wo alle Produke von Aldi und Lidl ein halbes jahr im voraus standen... gibts sowas noch und wenn ja hat jemand einen Link?? Weil das wäre mal wirklich sehr sehr nützlich :-) Thx for help!
  5. Huhu Ich suche ein Programm das mir alle Mails auf dem Server löscht. Ich weiss bei Outlook kann man das einstellen Aber ich würde gerne Outlook aus versch. Gründen so einstellen das es alle mails auf dem Server belässt. und ich dann nur ein prog starte und alle mails die ich nicht mehr brauche lösche... kennt jemand ein entsprechendes Programm? Thx for help!
  6. Hmmm ich bin durch deren Forum dann auch auf www.dvdbox.de gekommen. Deren Preise sind finde ich noch besser Und ab 6 DVD's ist Portofrei... WEnn man sich also mit Kumpels abspricht und auf 6 DVD's kommt... ist das doch auch nicht schlecht hab mich da mal angemeldet und werde es mir mal reinziehen und es testen
  7. danke @Frodo, das ist wirklich viel brauchbarer als ein Abo :-) Danke auch an die anderen Meinungen!
  8. das Problem ist das ich so schnell nicht in eine Videothek komme. Also da muss ich mim Bike mal eben 20 mins hin und wieder zurück fahren (wenns nicht mehr sind) Und... das ist für "mal eben ne DVD" eigentlich viel zu anstrengend
  9. da ich mir die Boardregeln durchaus durchgelesen habe, habe ich es so formuliert das es in keinster weise dagegen verstößt Eindeutig zweideutig! naja... gibt es denn nun wen der das auch macht? also wirklich erfahrung damit hat?
  10. joar das kostet aber geld, das ich als Azubi nur knapp bemessen zur verfügung habe und es ist ja nicht so das man sich den film den man sich ausleiht nicht... für später verwahren kann wenn ihr versteht was ich meine!
  11. Hallo zusammen Ich bin mir im moment am überlegen ob ich mich bei Amango anmelden soll. Nun wollte ich aber erstmal fragen ob sich damit wer auskennt, ob das jemand erfahrung hat oder bei einem anderen angemeldet ist. Schreibt mal was ihr davon haltet DVD's übers Internet auszuleihen Thx!
  12. Moin Ich woltle mal wieder mein ganzen Filme ordentlich sortieren. Und da ich keine lust habe das Rad neu zu erfinden dachte ich mir es gibt bestimmt schon Software die Filme verwaltet. Ich brauch eigentlich nicht viel, nur etwas wo man die FIlme eingeben kann und eintragen kann in welcher Mappe er ist und welche Nummer der Film hat. hat jemand irgendwelche Empfehlungen? thx for help!
  13. mwarlich

    ASP.NET Buttons

    Moin zusammen Alsooo ich habe da ein eigenartiges problem und ich weiss nicht woran es liegt. Ich habe eine stinknormale SCP.NET Seite mit UserControls. In einem der Controls ist ein Button, 2 kleine Textfelder und ein DataGrid. Ich willl in die textfelder weter eigeben die dann als Parameter für eine SQl Abfrage genommen werden. soweit ja nicht sonderlich schwer. Das problem ist aber das das klick ereignis des Buttons gar nicht erst ausgeführt wird. d.h. wenn ich einen haltepunkt darauf setze kommt er gar nicht erst da an und springt nicht in die Routine die dahinter liegt. Stattdessen lädt er wieder die standardseite die ich gaaaanz am anfang hatte (starsteite des Projekts eben) what can i do? thx for Help
  14. Hoi zusammen Also ich habe hier gerade etwas von einem Kollegen in die Hand bekommen. Und zwar einen kleinen Text. In dem Text stehen einige anforderungen, und ich soll gucken ob MS-Project diese abdeckt. leider habe ich GAR keine ahnung von MS-Project und ich weiss auch nicht so recht wie ich das nachgucken soll. Zudem muss ich es bis heute 14:00 Uhr fertig haben (habe es wirklich gerade erst bekommen) vielleicht kann mir von euch einer helfen wo ich nachgucken kann oder sagen ob es das alles abdeckt oder so. Hier mal der Text: Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, ich kann es leider nicht und ich bin auch irgendwie zu blind was bei google zu finden. Nicht mein tag heute... thx for help!
  15. hmm also dann eben beschreiben was genau ich gemacht habe, eben die einzelnen Arbeisschritte?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...