Zum Inhalt springen

root-navigator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, stimmt ich bin davon ausgegangen das die BAT das Maß aller Dinge ist. An den Ortszuschlag hab gar nicht gedacht. Na dann bin ich mal gespannt was letztendlich dabei raus kommt. MfG root-navigator
  2. Hello, das man im Öffentlichen Dienst etwas weniger verdient war mir ja schon immer klar. Aber das es so wenig ist. grrrrr. Das hätte ich auch nie gedacht. Wenn ich als Anfangsgehalt mit BAT VI b anfange und dann vielleicht auf V a hoch gestuft werde nach einem Jahr liegen immer noch Welten zwischen dem was man hier verdient und in der Wirtschaft. Am besten ich bringe meine Lebenslauf schon mal auf den neusten stand. Noch ein bißchen ( 1-2 Jahre ) Berufspraxis sammeln und dann weg....
  3. Hello @all Ich arbeite zur Zeit noch als Azubi im Öffentlichen Dienst ( Landratsamt ) und kann mich über mein Azubi Gehalt nicht beschweren In zwei Monaten stehen für mich aber Gehaltsverhandlungen an. Da ich dann Ausgelernt habe und übernommen werden. Mich würde mal interessieren mit wie viel ich Brutto pro Monat rechnen kann. Ich finde irgendwie keine Tariftabellen oder ähnliches im Netz. Wobei der Öffentliche Dienst ja auch nach Angestellten Tabellen bezahlt. Mein letztes Azubi Gehalt lag bei 670,- Euro Brutto Ich bin 28 Mittlere Reife plus Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel Berufserfahrung: Stellv. Teamleader in einem Callcenter ( Arcor I-Net ) Jetzt Öffentlicher Dienst ( sehr kleiner und armer Landkreis ) Arbeitsstunden 38 ca 200 Angestellt/Beamte im LRA plus unsere Außenstellen. Vielleicht gibt es ja jemanden der das hier liest und ebenfalls im Öffentliche Dienst arbeitet und mir sagen kann was so der Richtwert ist. THX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...