Zum Inhalt springen

Vladi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Habe gehört, dass eine Profilerstellung von der eigenen Person mit Skills .etc nicht schlecht sein soll für eine Bewerbung, wie sieht ein solches Profil aus, habt ihr gute Beispiel oder Tipps? mfg Vladi
  2. Hallo, 1. Wird die Präsentation (PowerPoint) später von der Prüfern eingesammelt, muss man die denen nachher überlassen? 2. Wie sieht es auch, wenn ich das Layout einer anderen Präsentation von dem vergangenen Jahr klaue bzw. weil es eben von der gleichen Firma ist und dort als Stardardlayout definiert wurde? mfg Vladi
  3. Hallo, Könnte ihr mir eine Übersichtsseite nenne, aber der ich überblicken kann wieviele Steuern ich bei welchem Gehalt bezhalen muss (Steuerklasse 1)? mfg Vladi
  4. Hallo, Wie setzt sich die Abschlussnote in BW zusammen? Ich weiss es war eine relativ unübersichtliche Rechnung, glaube am Ende wird durch 9 geteilt, ... kann mir jemand helfen?
  5. Hallo, Danke, dann weiss ich Bescheid. Bin nur etwas durcheinander weil Blocksatz und Times laut Aussage in einem anderen Posting am besten zu nehmen sind? Dachte immer Arial sei Norm, ... wir haben aber soweit ich weiss keine Vorgaben, habe zumindest keine erhalten. mfg Vladi
  6. Hallo, Habe in einem Teil eines Anhangs eine Tabelle drin, welche Schriftart muss diese dann haben? Sollte ich die einzelnen Punkte der Anhänge mit ins Hauptinhaltsverzeichnis der Doku setzen, damit ich nur ein Inhaltsverzeichnis habe? Seiten weiter durchnummieren, auch durch den Anhang? mfg Vladi
  7. Hallo, Also ist es in Ordnung, wenn ich die Titelseite und alle Überschriften Arial mache, die Texte und das Inhaltsverzeichnis Times? Wäre ja dann korrekt nach Norm, wie mache ich dann Tabelle die im Dokument enthalten sind? mfg Vladi
  8. Hallo, Also wäre folgendes voll in Ordnung: Deckblatt Doku mit Inhaltsverzeichnis Deckblatt für Anhang I Anhang I mit Inhaltsverzeichnis (Seitenzahlen beginnt erneut von 1) ... usw. ? Alles dann als ein Dokument, ... mfg Vladi
  9. Hallo, Wenn ich die Dokumentation und die Anhänge einreiche, sollte ich alles als ein Dokument einschicken, oder eben alle als extra Dokumente? Ein Kollge hat alles in einer Mappe nur halt mit Art Trennblättern als Deckblätter. Ich würde eher mehrere Mappen machen. mfg Vladi
  10. Hallo, Ich habe gehört es gibt ein Gesetzt in dem steht ein Tag vor der schriftlichen Abschlussprüfung hat man frei? Bitte um den Paragraphen und Gesetzt, am besten mit Link, danke. mfg Vladi
  11. Vladi

    Tarifbezahlung?

    Hallo, Suche es für ein Dienstleistungsunternehmen, analog für den Beruf Systemelektroniker, weisst dort jemand den Tarif?
  12. Hallo, Ich habe gehört, es gibt auch für Fachinformatiker Traifverträge, stimmt dies? Wenn Ja, was verdient ein Fachinformatiker nach seiner Ausbildung im ersten und zweiten Jahr? mfg Vladi
  13. Hallo, Kannst mir einen Gefallen machen und deinen Lehrer auch fragen, ob beim ER-Modell Attribute angegeben hätten werden müssen? Und welche Puffer beim Netzplan herauskommt, 3, 4 oder 2? Danke! mfg Vladi
  14. Hallo, Will niemanden in den Rücken fallen, aber die Aufgabe bestand wirklich daraus nur ein Struktogramm zu schreiben, dass den Buchstaben ä durch ae ersetzt. Nun meine beiden Fragen. 1. Beim ER-Modell (FIAE) sollte man die Attribute dort mit aufführen oder nicht, war irgendwie nicht eindeutig für mich, denn wenn man sie aufführen hätte sollen wäre auch da gesatanden "kennzeichen Sie Primär und Fremdschlüssel", oder? 2. Beim Netzplan (GA II) wie sieht da euer Netzplan aus. In unserer Klasse, gab es drei verschiedenen Lösungen, jeder Schüler hat etwas anderes. Einer 2 Puffertage, der andere 3 und einer 4. Je nachdem wann die beiden paralellen Knoten wieder zusammengeführt werden, was denkt ihr? Danke! mfg Vladi
  15. Hallo, Komme aus BaWu und möchte gerne Wissen, wie ich eine Stellungnahme schreibe. Ich weiss alles eigene Meinung, am besten, je nach Aufgabenstellung, kontorvers, aber wie ist die Form, gibt es eine Einleitung, Hauptteil, Schluss, wenn ja wie sieht es aus?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...