Zum Inhalt springen

dar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. zum thema service hab ich da nur einige "interessante" erfahrungen mit media markt gemacht. hab mir nen neuen monitor gekauft. nunja, nach ca 3 wochen war das teil futsch. hat nix mehr gemacht. also flugs an nen anderen rechner angeschlossen -> auch nix. also ab ins audo mit dem ding und hin gebracht. zu erst wollte der "servicemensch" den nich mehr annehmen. es war ja schon 18.50 uhr und um 19 uhr is ja ladenschluß. nach einigen hin und her hatt er den dann doch erstmal aufgenommen. aber nur weil ich nicht locker gelassen hab und mich nich für dumm verkaufen lassen hab. als erstes isses bei media markt eh immer die grafikkarte (echt, war schon öfters da ("..könntes nich ander grafikkarte liegen...!!!!!!!!!!!"), und dann sollte ich den moni nochmal an einen anderen rechner anschließen und das da testen! hab den typ dann so zugekaut das er das bei seinem rechner gemacht hat und zum selben schluß wie ich kam. ("..hmm, wat is dat denn...?") also dachte ich mir, na toll, schicken se den erstmal ein, sollte so 3-4 wochen dauern. das dumme war nur, das ist (war) weihnachten. also werde ich den moni vor nextem jahr nicht wieder sehen *schock*.m aber nagut, flugs mit dem "EINZIGEM" ersatzmoni wieder nach hause. nur am rande das war nen kleiner 14 oder sowas, hab nach ner halben stunden kopfschmerzen von bekommen. aber das happy-end gabs doch noch. ca 2 wochen nach dem abgeben kam der anruf, ihr monitor is wieder da. nunja, hamse anscheind nich hinbekommen und nen neueres model mit besserer tech rausgerückt. )
  2. dar

    Access 2000

    hi, weis einer von euch wo ich gute "schulungen" für access her bekomme? dringend! thx im voraus |DAR|

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...