zum thema service hab ich da nur einige "interessante" erfahrungen mit media markt gemacht. hab mir nen neuen monitor gekauft. nunja, nach ca 3 wochen war das teil futsch. hat nix mehr gemacht. also flugs an nen anderen rechner angeschlossen -> auch nix. also ab ins audo mit dem ding und hin gebracht. zu erst wollte der "servicemensch" den nich mehr annehmen. es war ja schon 18.50 uhr und um 19 uhr is ja ladenschluß. nach einigen hin und her hatt er den dann doch erstmal aufgenommen. aber nur weil ich nicht locker gelassen hab und mich nich für dumm verkaufen lassen hab. als erstes isses bei media markt eh immer die grafikkarte (echt, war schon öfters da ("..könntes nich ander grafikkarte liegen...!!!!!!!!!!!"), und dann sollte ich den moni nochmal an einen anderen rechner anschließen und das da testen! hab den typ dann so zugekaut das er das bei seinem rechner gemacht hat und zum selben schluß wie ich kam. ("..hmm, wat is dat denn...?") also dachte ich mir, na toll, schicken se den erstmal ein, sollte so 3-4 wochen dauern. das dumme war nur, das ist (war) weihnachten. also werde ich den moni vor nextem jahr nicht wieder sehen *schock*.m aber nagut, flugs mit dem "EINZIGEM" ersatzmoni wieder nach hause. nur am rande das war nen kleiner 14 oder sowas, hab nach ner halben stunden kopfschmerzen von bekommen. aber das happy-end gabs doch noch. ca 2 wochen nach dem abgeben kam der anruf, ihr monitor is wieder da. nunja, hamse anscheind nich hinbekommen und nen neueres model mit besserer tech rausgerückt. )